Auf in die neue Woche 🌻. Gestern die Sendepause sinnvoll genutzt & den Crossi gequält, was die Waage sofort “honoriert” 😂🤣🤪
53,8 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 September 2019:
1348 kcal Fett: 49,76g | Eiw: 91,12g | Kohlh: 131,83g.   Frühstück: Nimm's Leicht Hähnchenfleisch in Aspik, Kaffee. Mittagessen: Grobe Hühner-Nudelsuppe. Abendessen: Rispentomaten, Rote Paprika, Mayonnaise Knoblauch, Zwiebeln, Gurke (Geschält), Serrano Schinken, Baguette Brötchen, Hartgekochtes Ei, Roquefort Käse. Snacks/Sonstiges: Hartgekochtes Ei, TiP Reine Buttermilch, Chiquita Banane. mehr...
1312 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Minute, Ruhen - 15 Stunden und 59 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 39
Kommentare 
Ach manchmal hat die Waage halt echt keine Ahnung.. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! 🍀 
02 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Moin du Liebe und einen schönen Tag. Crossi quälen ist was schönes, hab ich ja gestern auch gemacht😊  
02 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Wunderschönen guten Morgen ☀️😊 Sind alles die schweren Muskeln😁 hab einen tollen Tag Tanja☀️🍀 
02 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Guten Morgen 🙋 ich glaub deine Waage hat keine Ahnung  
02 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Die spinnt wohl, deine Waage 🙄 man man man... 😄 Komm gut in die Woche ☀️ 
02 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Die Waage will dich nur ärgern. 😄 Dir trotzdem einen tollen Wochenstart. 😁 
02 Sep 19 vom Mitglied: tschell97
Ich hab meinen erstmal vom Staub des Sommers befreit, wahrscheinlich quietscht er die ersten Minuten 
02 Sep 19 vom Mitglied: Multigirl80
@multigirl80😂😂🤪🙋‍♀️ 
02 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar
@Multigirl - meiner quietscht schon wenn er mich nur sieht 😎 
02 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Solange er nur quietscht und nicht "ERROR nicht in Gruppen betreten!" schreit ist alles gut 🤪 
02 Sep 19 vom Mitglied: Multigirl80
Er wollte mich schon nach 5 Minuten wieder anschmeißen, hat gebuckelt wie verrückt...aber ich hab mich festgehalten & somit musste er da durch 😂🤣🤪🤪 
02 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Nein, er wollte mich ab und nicht anschmeissen 😎 
02 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Vielleicht wollte er sich auch an dich ranschmeißen 😄 
02 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
das hat nix mit Diät zutun Nudeln machen genau das Gegenteil 
02 Sep 19 vom Mitglied: majedtaam
Sorry, ich verstehe den Nudelzusammenhang nicht. 
02 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Ich hab extra nachgelesen und dann gedacht das wäre ein geheimer Code und deshalb nicht nachgefragt  
02 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wieder ein Troll 
02 Sep 19 vom Mitglied: Multigirl80
Vielleicht sollst du deiner Waage keine Nudeln geben?!? 🤔😀 
02 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Jaaa, der Nudel-Code... so unlösbar wie der bekannte da Vinci Code 😉😉😉 & ich schwöre, ich verzichte seit (morgen) 3 Monate darauf.  
02 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Feierst du dann morgen 3 Monate Nudel Abstinenz? Da haben wir ja schon wieder ne Party 🎉  
02 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.