Deko Tante's Notizen, 01 Sep 19

Ab 15 Uhr Cheatday: Marco' Geb. wird nachgefeiert.Schokoküchlein,Himbeertore, Kaba am Nachmittag.Abends grillen mit Putensteack und Nudel/ Reissalaten, dazu 3 Gläser Lillet blanco .....sehr lecker und ohne Reue 😀👍!
63 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 September 2019:
1511 kcal Fett: 33,73g | Eiw: 55,83g | Kohlh: 246,18g.   Frühstück: Aldi Schokostreuselkuchen , Edeka Graved Lachs, Weihenstephan Butter, Lieken Urkorn Kleines Kerni, Wassermelone. Mittagessen: Edeka Graved Lachs, Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse , Zwiebeln, Edeka Wraps. Abendessen: Kaba Kakao, Chiquita Banane, Kidneybohnen (Dose), Kaba Kakao, Chiquita Banane, Kidneybohnen (Dose). Snacks/Sonstiges: Nimm2 Lachgummi , PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie, Zwetschgenkuchen, Chiquita Banane, Dr. Oetker Purvi Schokoladenpudding. mehr...
1998 kcal Bewegung: Radfahren (Fahrrad, Biken) - 1 Stunde, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 15 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
.....das hört sich ja lecker an 😋 ....und mit wieviel kcal liegst du denn so über den ETB.....beim cheatday ? ...noch einen schönen Sonntag 😊 
01 Sep 19 vom Mitglied: Himmlischerbote
Hallo Himmlischerbote 😃, ja es war alles sehr sehr lecker und mit groben Berechnungen lag ich ca. 2000 kcal. über meinem ETB. .....😊!Dir auch einen schönen restl. Sonntag 😀. 
01 Sep 19 vom Mitglied: Deko Tante
Ja, das geht dann schnell, dass man mal eben 2000 drüber liegt. Aber das muss auch mal sein. Hauptsache du hattest einen schönen Tag 😊☀️ 
01 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
😊....Danke  
02 Sep 19 vom Mitglied: Himmlischerbote
@Jenniii-25:ja, es war ein schöner Tag und ich finde es auch immer irgendwie spannend,ob man bis zum Nachmittag durchhält bis das genießen endlich losgeht 🍰🥂🥖🥪🥗🥩.... .😁😉! 
02 Sep 19 vom Mitglied: Deko Tante
Bitteschön, Himmlischerbote 😉! 
02 Sep 19 vom Mitglied: Deko Tante
Das klingt gut Deko Tante :-) Früher fing bei mir ein Cheatday schon morgens an, aber das hat oft dazu geführt, dass ich mich überfressen habe, frei nach dem Motto "Heute darfst du". Jetzt mache ich es auch so, dass ich es einfach für bestimmte Anlässe nutze...  
02 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Richtig -so sind wir doch auf dem besten Wege, Jenny- 25 😀👍.....! 
03 Sep 19 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.