wuschel_75's Notizen, 01 Sep 19

Heute hatte ich schon mit einer kleinen Belohnung gerechnet 😕 War gestern ganz viel Radeln 🚴‍♀️ und spazieren.
Bei über 400 % Zielerreichung müssen doch die Fettzellen mal reisaus nehmen 🤔
Heute wird nochmal die Sonne genossen, bevor es herbstelt 🌞
70,4 kg Bisher verloren: 26,2 kg.    Still to go: 7,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel, das ist aber wirklich mehr als ungerecht, vielleicht schläfst du auch zu wenig? Auf jeden Fall sollte es mal wooooosh machen bei dir, ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag, lass es dir gut gehen 🤗 ☀️ 🍀  
01 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Oh je ich wünsch dir auch bald den großen Wooooooosh 🤗 und genieß den schönen Sonntag!  
01 Sep 19 vom Mitglied: Mel.81
Danke Mädels 🤗🤗 Denke nicht das es am Schlaf liegt. Bastle gerade wieder an der Ernährung, evtl. liegt's daran 🤷‍♀️ Hab jetzt eine schöne große Radltour 🚴‍♀️ gemacht. Wenn's schon nicht fürs Abnehmen hilft, hat es trotzdem Spass gemacht 😊 Schönen Tag wünsche ich euch 🙋‍♀️🌞 
01 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
sehr fleißig 👍🏻 
01 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Vielleicht kommt morgen das ganz große Wosh!?! Wünsche es dir so sehr ✊🏻🍀Hoffentlich hattest du einen schönen Tag 🤗 
01 Sep 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Der große Woosh kommt meist nach einer größeren Ladung Kohlenhydrate (Natürlich sind mit 'größer' keine Unmengen an Nudeln und Eis gemeint, aber halt kein LowCarb). Viele meiden diese ja wo es geht, aber für die schnelle Herbeiführung des Woosh braucht es Kohlenhydrate...Nur so als Tip 😉 
01 Sep 19 vom Mitglied: ~Käferchen~
Da hat die arme Wuschel aber ein paar Probleme damit 🤷‍♀️  
01 Sep 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Danke euch 🤗 KH - interessant 🤔 Da fällt mir gerade spontan nur Buchweizen ein. Den vertrage ich in größeren Mengen aber auch nicht. Mal sehen, evtl. finde ich noch was anderes. Danke, das hilft evtl. auch den Anderen. Gute Nacht 😴 
01 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
guten Morgen liebes Wuschelchen, schönen Wochenstart 🙋‍♀️🙋‍♀️😘 
01 Sep 19 vom Mitglied: Nickidiezweite

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.