☺️☺️☺️
53,3 kg Bisher verloren: 9,7 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 August 2019:
1172 kcal Fett: 57,53g | Eiw: 49,24g | Kohlh: 113,99g.   Frühstück: Kaffee, Nimm's Leicht Hähnchenfleisch in Aspik. Mittagessen: Thermomix Kürbissuppe mit Kokosmilch. Abendessen: Bonduelle Kichererbsen , Thermomix Kürbissuppe mit Kokosmilch. Snacks/Sonstiges: Chiquita Banane, Nektarinen, TiP Reine Buttermilch. mehr...
1299 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Minute, Ruhen - 15 Stunden und 59 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Moin Tanja, super 👍 bei mir fällt wiegen heute aus, aber anderweitig genächtigt und keine Waage in der Nähe. Schönes Wochenende 
31 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen 👍👍 
31 Aug 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, ich wünsche dir einen entspannten Samstag 😊 
31 Aug 19 vom Mitglied: fit for happines
Da haben die chili Haare wohl einiges an Gewicht schmelzen lassen!! Oder es sind die 2h Crosstrainer und co die ich dir abgegeben hab 😄 
31 Aug 19 vom Mitglied: Hulluporo
Huhu Tanja, einen wunderschönen guten Morgen! Das Chili hat Dir anscheinend sehr gut getan :D Komm gut durch den Tag und lass Dich nicht ärgern...  
31 Aug 19 vom Mitglied: minuskel
ja klasse, guten Morgen meine Liebe👍🏻Einen schönen Tag wünsche ich Dir 😎 
31 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Super 👍🏼🙋🏻 
31 Aug 19 vom Mitglied: Sabi1965
Wow, das ist ja prima 👍 👏👏👏🍀🍀🍀 vielleicht sollte ich auch mal scharf essen 🤔 
31 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich habe keinen Schimmer was da wieder passiert ist 🤷‍♀️. Aber wer will sich beklagen 😬🙃?!! Es waren bestimmt die 2h Sport von Hulluporo, obwohl ich keinen Muskelkater habe 🤣. Also morgen gerne wieder 😘. Genießt Euer WE & raus in die Natur, es soll erst mal das letzte sonnige sein 🌻☀️🌻☀️. 
31 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Aber hallo 👍🏻👍🏻👍🏻 
31 Aug 19 vom Mitglied: michi_live
Verrate dein Geheimnis , ich schaffe solche Sprünge fast nie.....oder sehr selten.  
31 Aug 19 vom Mitglied: falke 113
oder liegt das Geheimnis in den scharfen Suppen🤷‍♂️🧐🧐 
31 Aug 19 vom Mitglied: falke 113
Falke, das willst Du nicht wissen - denn ich springe genau so schnell wieder hoch. Einfach gelassen bleiben....wichtig ist die Langzeittendenz 😉. Ich gebe auf die täglichen Schwankungen nichts aber das scharfe Süppchen hatte n durchschlagenden “Erfolg” 😂. Wenn ich die 10 KG schaffe, Feier ich trotzdem an dem Tag ☺️ 
31 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Na da steht ja die Feier bald an 
31 Aug 19 vom Mitglied: falke 113
Hoffe, wir sind eingeladen und du bereitest uns dann auch so ein Süppchen zu 😃 
31 Aug 19 vom Mitglied: Hulluporo
Wir 3 werden die schönsten Suppengesichter zusammen machen 😂🥳...aber es kann noch dauern, so wie ich mich kenne. Und Du Hulluporo kriegst nur die scharfe Variante, wenn Du mir vorher 93% Deiner Sporteinheiten abgibst 😉😊😂 
31 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Das grenzt ja an Erpressung 😋 aber gut, ausnahmsweise für deine Party und weil ich auch so tolle Chili Haare will 
31 Aug 19 vom Mitglied: Hulluporo
@Hulluporo: früher nannte man mich auch Donald (A. Funke) 😉😂 
31 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Hihi, da schlummern ja „Talente“ in dir 😂 
31 Aug 19 vom Mitglied: Hulluporo
Du hast keine Ahnung wie viele Talente 😂. Als mein Sohn noch zur Schule ging, war ich die Mama von Kujau 🙄😎 - so mein Spitzname zwischen seinem Klassenlehrer & mir. 
31 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.