*Skorpion-Queen*'s Notizen, 30 Aug 19

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich Euch 😎😎😎
mit dem Gewicht geht's heute in den Urlaub. Was dann im Reisegepäck mitgeschleppt wird sehen wir in 2 Wochen 😋😋😋
60,6 kg Bisher verloren: 9,7 kg.    Still to go: 0,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 August 2019:
1764 kcal Fett: 97,19g | Eiw: 84,27g | Kohlh: 145,90g.   Frühstück: Barney's Best Crunchy Peanut Butter, Lätta Halbfettmargarine, Gutes Land Gouda, TiP Delikatess Hinterkochschinken, Aldi Milch 1,5%, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Abendessen: Gekochter Rosenkohl, Champignons, Chicken Nuggets, Grillmeister Argentinisches Rindersteak, Honig-Senf-Dressing, Gemischter Salat. Snacks/Sonstiges: Frankfurter Kranz, Bleib Gesund Molke-Riegel Vanille, Eiskugel. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche


Kommentare 
Schönen Urlaub 👍🏻😃 ... was machste denn schönes ?!?!? 
30 Aug 19 vom Mitglied: andreacgn
Türkischer Badeurlaub ist angesagt😎 
30 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hallo meine Liebe, ich muss leider noch 3 Wochen warten. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude! Wünsche dir einen erholsamen Urlaub. Genieße die Zeit. LG und knuddel 
30 Aug 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Moin Jackie, dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub 😊. Nächste Woche um diese Zeit kann ich das schreiben 
30 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich muss noch 5 Wochen warten 😳🤗 
30 Aug 19 vom Mitglied: andreacgn
Das ist ja lustig, alle gehen in den Urlaub, naja ich früher Ihr etwas später 💚Dann haltet alle noch schön durch unf genießt die Vorfreude. Damit war es bei mir nämlich ganz mau. Vor lauter Stress und Hektik konnte ich mich nicht richtig freuen. Klingt doch dusselig oder? Aber jetzt bin ich im Hotel angekommen und hatten das erste Abendessen...Leute, das war sooo lecker😋😋 Ich versuche mich zu beherrschen aber ob das funktioniert??? 🍅🍗🥩🥒🍍🍻🥂🍽🍹 Nach dem Essen wurde das Hotel unter die Lupe genommen. @Nizzy....zurück geknuddelt💚💚 
30 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Einen schönen Urlaub Dir! ☀️☀️☀️ 
30 Aug 19 vom Mitglied: schlankin2024
Dankeschön, ich werde schon was draus machen😎Die haben hier einen Rutschenpark...ich glaube ich teste den morgen und mutiere mal zum Kind😅😅😅 
30 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich liebe Wasserrutschen! Hab ganz viel Spaß dabei und Rutsch einmal für mich mit! 😄 
30 Aug 19 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.