Andreas Kunz's Notizen, 29 Aug 19

👋😄 Haaaaaaalllooooooooooo, guuuuuten Moooooorgen! Ich wünsche euch für heute viele Augenblicke zum Schmunzeln! Passt auf euch auf!
79,2 kg Bisher verloren: 20,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 6,3 kg pro Woche

64 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😳 
29 Aug 19 vom Mitglied: Ritamine_
👍Meine Güte, wen hast du denn bestochen😂! Das purzelt ja ohne Ende. Pass du auch auf dich auf und hab einen schönen Tag🍀😊. 
29 Aug 19 vom Mitglied: ChipBobo
Oh ja 😃, das wünsche ich mir und dir auch! 🙃🙋🏼‍♀️ 
29 Aug 19 vom Mitglied: streetstylez
Guten Morgen, auch Dir viele amüsante Begegnungen 🙋🏻‍♀️ 
29 Aug 19 vom Mitglied: anmogu64
Moin, da ist ja beängstigend inzwischen bei dir 😊 
29 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen 🙋 das dir "schmunzelig" ist glaub ich gerne...hamma wie's bei dir abwärts rauscht 👍👏👏🍀🍀 pass auf dich auf  
29 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke, du hast bestimmt schon auf der Waage geschmunzelt :-) 
29 Aug 19 vom Mitglied: geniesserin2017
Guten Morgen und einen schönen Tag für dich - so eine Pfeilrichtung mit der Zahl wäre mal was -  
29 Aug 19 vom Mitglied: mona54
Guten Morgen eben so . 
29 Aug 19 vom Mitglied: emmra
Oh man so schaffst bis zum Urlaub noch die 75 Kilo 🙀🙈😂👍🙋🏻 Tolle Leistung ☺️🙋🏻 
29 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Nu aber... 🎇 
29 Aug 19 vom Mitglied: minuskel
Huhu, alter Falter, da würde ich auch schmunzeln ;-). Wünsche dir einen tollen Tag! 
29 Aug 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Das passiert wenn man mit Petersilie & Dill um sich schmeißt, statt sie zu essen 😉🙃 
29 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Klasse, schönen Tag dir 🙋‍♀️ 
29 Aug 19 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Andreas Kunz's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.