🤷🏼‍♀️ War klar.
102,6 kg Bisher verloren: 8,4 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 August 2019:
1956 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nach dem "Füllstand" heute gibt's dafür morgen zum "Start" ein motivierendes Minus 🐞 
28 Aug 19 vom Mitglied: Ritamine_
Und ab morgen startest du durch 🙂 
28 Aug 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Ich werde mich bis Ende der Woche einpendeln essenstechnisch und dann ab Montag mit meinem neuen Alltag auch hier wieder offiziell neu loslegen mit dem Eintragen. Soweit der Plan. Ich rechne aber noch Mal mit einem Plus, da ich die letzten Tage so gar nicht auf irgend wie was geachtet habe essenstechnisch.... 
28 Aug 19 vom Mitglied: Metalmaus123
also hast du den gestrigen Abend genossen 😘. Ich hoffe du hattest heute einen guten Start und die Waage belohnt dich dann die Tage 🌟👍 
28 Aug 19 vom Mitglied: Raina93
Mach dir keinen Stess. Genieße die erste Zeit mit deinem Zwerg. Die kommt nicht zurück, dein altes Gewicht schon😊 
28 Aug 19 vom Mitglied: Lionora1984

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.