gibt nix zu meckern 🙂
53,6 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 August 2019:
1655 kcal Fett: 63,20g | Eiw: 103,89g | Kohlh: 166,56g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Rispentomaten, Rote Paprika, Mayonnaise Knoblauch, Zwiebeln, Gurke (Geschält), Serrano Schinken, Baguette Brötchen, Hartgekochtes Ei, Roquefort Käse. Abendessen: Lasagne mit Fleisch und Spinat. Snacks/Sonstiges: TiP Reine Buttermilch, Chiquita Banane, Hartgekochtes Ei. mehr...
1559 kcal Bewegung: Crosstrainer - 45 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schade eigentlich. Ohne meckern sind wir nicht sie selben 😁 
26 Aug 19 vom Mitglied: minuskel
Du Glückliche, bei mir sieht es leider heute anders aus. Der blöde Pfeil muss wieder grün werden. Brauche doch etwas Urlaubspuffer 😊 
26 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
@Pinguin: sei nicht so streng mit Dir. Das ist bestimmt noch eine kleine Nachwehe vom Schlemmen davor. Mach heute “mimimi” wie Du es sagst & dann Augen nach vorne 👀. Minuskel hat es ja auf den Punkt gebracht 😉 
26 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Danke Tanja, ich sehe es ja auch so wie du, bestimmt noch etwas Nachwehen von Samstag. Und ja Mimimi ist vorbei und ich schaue nach vorne 😊 
26 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Und die dicke Nase sieht sonst auch nicht so aus, hoffe ich 🤔....ich mache nie selfies 😬😀 
26 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Äh, der post gehörte zu meinem Fix und Fertig Foto 😉 
26 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.