Meine Pipi (Langstrumpf) scheint heute gut drauf zu sein 😉
53,6 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 August 2019:
1359 kcal Fett: 21,83g | Eiw: 109,05g | Kohlh: 79,40g.   Frühstück: Kaffee. Abendessen: ASIA Rote Curry Paste, Sojasoße, Honig, Knoblauch, Buschbohnen, Hähnchenbrustfilet, Extra Natives Olivenöl, REWE Beste Wahl Braune Champignons. Snacks/Sonstiges: Krombacher Bier. mehr...
1812 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
na das ist doch mal was😊🎉😁👍💪 sehr cool 
24 Aug 19 vom Mitglied: #Christian#
Moin Christian ☕️ - ich verrate nicht was heute Nacht alles auf wundersame Weise verschwunden ist 🙄😉 
24 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Dafür ist es doch ein gutes Ergebnis? Tracks deine alter ego auch ? 😃🤸🏽‍♂️🌻 
24 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Sorry meine worterkennung spinnt seit Tagen 🤦🏻‍♀️ 
24 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Ich habe auf strikte Kalorientrennung Tag/Nacht bestanden. Sonst käme ich mit meinem Gewicht ja nie nach unten 😂🤣 
24 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Kenne deinen etb nicht aber scheint zu funktionieren tagsüber 300 und nachts die restlichen 1000 zu essen 🙈😃🤣😂 sorry Fieberphantasie 🤣🤩 
24 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Der ETB liegt angeblich jetzt bei 1.400 aber das glaube ich nicht. Im Laufe der Zeit verbrenne ich lt fs auch immer weniger kcal beim Sport, was teilweise frustrierend ist. Soo viel Sport kann ich fast gar nicht treiben um mal wieder auf 2.200 kcal (wie früher) zu kommen.  
24 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.