*Skorpion-Queen*'s Notizen, 21 Aug 19

Guten Morgen liebe Leser,
heute hätte ich ne Punktlandung zu bieten. Das muss nur bis 23.08. halten, dann ist das Ziel erreicht, also bezüglich unseres Deal's. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Das Wetter holt den Sommer noch einmal auf den Plan😎
59,6 kg Bisher verloren: 10,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 August 2019:
1011 kcal Fett: 26,66g | Eiw: 56,34g | Kohlh: 73,43g.   Frühstück: TiP Delikatess Hinterkochschinken, Netto Humus Pikant, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Aldi Milch 1,5%, Gekochtes Ei, Cocktailtomaten. Mittagessen: Oldenländer Schnitzel Paniert, Thunfisch in Wasser (Konserviert), Gemischter Salat mit Dressing. Snacks/Sonstiges: Sekt. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow, super toll gemacht. Gratuliere dir ganz ❤lich 🌹🎉 Tolles Team seid ihr 👍 
21 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
Sehr schön Jacki :-) Ich freu mich für dich... Bis Freitag bleibt das so ;-) 
21 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Supi - wir haben es mit der 400 heute -  
21 Aug 19 vom Mitglied: mona54
Wenn’s hilft, futter ich heute Nacht was Du willst 😂👍 
21 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Und jetzt halten,halten...👏🏼🎉👏🏼🎉-gewonnen habt ihr in meinen Augen eh schon alle Beide, aber das ist großartig!!! 🍾👍🏼🥂😊🙋🏼‍♀️ 
21 Aug 19 vom Mitglied: streetstylez

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.