Andreas Kunz's Notizen, 17 Aug 19

👋😃 und schon wieder zurück! 😅 Der Rückschritt hielt sich zum Glück noch in Grenzen... 😁😉 So Jacki, ich komme! Die letzten Tage geb ich nochmal richtig Gas! Ich wünsche euch allen ein schönes, gesundes und entspanntes Wochenende! Passt auf euch auf! 👋😃
81,2 kg Bisher verloren: 18,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
So, dann kann ich mein Lob ja heute nochmal loswerden... 😁 - prima gemacht 👍!! Das minifitzelchen mehr auf der Waage ist nicht wirklich was zum sich ärgern 😉! 
17 Aug 19 vom Mitglied: Deko Tante
Du bist ja spitze, trotz Streuselkuchen 👍👏👏👏👏 des bisserl schaffst du scho 🍀🍀🍀🍀 
17 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
😊🙋🏼‍♀️ 
17 Aug 19 vom Mitglied: streetstylez
moin moin und einen schönen Sonntag  
18 Aug 19 vom Mitglied: Wusel51

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Andreas Kunz's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.