Das + von 400g habe ich gestern sinnvoll in Massen an Bananen und Haferflocken investiert, damit ich heute wie Phoenix aus der Asche steigen kann...oder war es wie ein zerrupftes Huhn 🤔... egal 😆🤣. Schönen Tag Euch.
54,4 kg Bisher verloren: 8,6 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 August 2019:
923 kcal Fett: 53,72g | Eiw: 26,62g | Kohlh: 81,19g.   Frühstück: REWE Porridge Bowl Bio Kakao & Nuss Porridge, Kaffee. Abendessen: Extra Natives Olivenöl, Rote Zwiebeln, Knoblauch, BBQ Zeit Zum Grillen Mayonnaise Knoblauch, Baguette, Garnelen. mehr...
1839 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin liebe Tanja 😊  
16 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen 🙋🏻, schön dass es Dir wieder besser geht 👍, hab einen entspannten Tag 🌸☀️ 
16 Aug 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen 🙋 geht es dir wieder bisserl besser? Ich wünsche dir einen erholsamen Freitag 🤗 ☀️ 🍀  
16 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin Moin, schön dass das 🤢🤮 gestoppt hat, und bist nun Phoenix oder Hühnchen 🐓 ? Schon dich noch etwas! Damit du ein schönes Wochenende hast! ✌️🙋🏻 
16 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Hauptsache wieder halbwegs fit junge Frau😋 Cat Zi hat recht! schone dich noch bisschen😊  
16 Aug 19 vom Mitglied: #Christian#
Cathy, ich fürchte es ist das zerrupfte 🐓, das noch etwas Federpflege benötigt 🤣🤣🤣  
16 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Tanja, du bist so ne hübsche, dir rennen 🏃🏼‍♀️ sicher die Männer 🏃‍♂️noch nach wenn du total zerrupft bist! ☺️ Mach trotzdem mal langsam, sonst können Sie dich nicht einholen 😅😂🙋🏻 
16 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Cathy, das ist lieb gemeint aber ich kann nicht gut mit solchen Komplimenten. Ich hab für Euch ein Foto rausgesucht, welches ich natürlich als halbwegs vorzeigbar empfand. Die gruseligen hab ich direkt wieder in die Kiste gepackt 😬. Hübsch ist anders aber ich bin ok mit mir (kein fishing for compliments, also keine Antwort nötig). Wenn ich jemanden Spaß bereiten kann, freue ich mich jederzeit über n Kommentar 😊😘 
16 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Lassen wir es bitte gut sein.  
16 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Guten Morgen Du Hühnchen🙋‍♀️Ich hoffe es geht Dir besser. Bisschen Federflege und Ruhe dann läuft das wieder🍀💚🍀 
17 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.