Büffetsau's Notizen, 15 Aug 19

Naja erstmal gut
60,6 kg Bisher verloren: 12,4 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 August 2019:
1845 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

73 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋 wieso? Ist doch prima, bist wieder zurück vom Urlaub? Gut erholt?  
15 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin moin Büffetsau und einen schönen Donnerstag 
15 Aug 19 vom Mitglied: Wusel51
Ist doch ein prima Ergebnis 😊🙋🏻 
15 Aug 19 vom Mitglied: Sabi1965
...ist doch prima 💚 
15 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hallo 🙋🏻schön wieder von Dir zu lesen und ich hoffe Du konntest Dich gut erholen?  
15 Aug 19 vom Mitglied: Huehndez17
👋😃 Bist du wieder dabei?  
15 Aug 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ist doch super 👍 
15 Aug 19 vom Mitglied: Strooti7
Fehlt ja auch nicht mehr viel 👍🙋🏻 toll 😊👏 ist sicher das gute Essen ✌️😊🙋🏻🐟 
15 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Ich werd definitiv versuchen es zu schaffen und dran zu bleiben 😬 werde aber nicht mehr so viel Posten. Aber danke an alle die mich begleiten und mich auffangen und Unterstützung geben😘😘😘  
15 Aug 19 vom Mitglied: Büffetsau
Wir gehen alle über die Ziellinie 💚🍀💚 Einen schönen Abend wünsche ich Dir🙋‍♀️ 
15 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Lass es dir gutgehen und schaue in erster Linie auf dich, dann wird hoffentlich bald wieder gut 🍀😘🍀 
15 Aug 19 vom Mitglied: michi_live
😘😘😘😘😘 
18 Aug 19 vom Mitglied: proudmary2010
😘zurück und 🙋🏻‍♀️ 
19 Aug 19 vom Mitglied: Büffetsau
🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘😘 
19 Aug 19 vom Mitglied: Nickidiezweite

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.