Ich stecke derzeit bis zu den Oberschenkeln in einem Formtief und komme da einfach nicht raus. Es hat zwar aktuell keinen Einfluss auf mein Gewicht aber seit dem Urlaub kriege ich die Kurve nicht mehr. Ich ärgere mich so sehr über meine Disziplinlosigkeit beim Sport und beim Essen, weiß mir aber keinen Rat...
54 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 August 2019:
5 kcal Fett: 0,09g | Eiw: 0,57g | Kohlh: 0,19g.   Frühstück: Kaffee. mehr...
konstantes Gewicht

31 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻, ja das ist manchmal schwierig wieder die Kurve zu bekommen.... Ich neige auch immer mal dazu... Aber ☝️ ich hab ein Ziel vor meinen Augen und will mir selbst beweisen das ich es kann💪einfach machen, tracken, planen dann wird's wieder... 😁 Einen entspannten Tag wünsche ich Dir 🌸👍 
13 Aug 19 vom Mitglied: Huehndez17
Moin, möchtest du einen liebevollen kleinen Tritt in den Popo damit es wieder klappt bei dir? Manchmal hilft es ja, wieder in die Spur zu kommen 😊 
13 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Auf gehts Tanja! 😊 gib dir nen Ruck! Wie schon gesagt, plan dir Zeit ein und zieh das durch. Gerade nach dem Sport fühlt man sich doch echt besser🏃‍♂️😊 
13 Aug 19 vom Mitglied: #Christian#
Guten Morgen! Ich bin die Königin im Ausreden finden, gerade wenn es um den Sport geht aber das hilft natürlich nicht. Fest vornehmen und durchziehen auch wenn man keine Lust oder vermeintlich keine Zeit hat... Danach wirst du dich so viel zufriedener fühlen! 
13 Aug 19 vom Mitglied: geniesserin2017
Ein kleiner Tritt reicht da momentan wohl nicht aus - muss schon ein Größerer sein 🥴😂. Ich fühle mich nach dem Sport wirklich immer gut, ausgeglichen & zufrieden und nur damit habe ich das bisherige erreicht. Warum es seit knapp 2 Wochen nicht funktioniert ist mir n Rätsel. Ich bin unzufrieden mit mir selbst und würde mich selbst durchschütteln, wenn ich könnte 😎. 
13 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Aslo, dann fange ich mal an: 1. groooooooooßer Triiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttt in den Hintern für dich. 2. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kräftig duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurchgeschüttelt. 3. Ermahnung - "Ab wieder mit dir in die Spur, sonst werde ich böse liebe Namensvetterin" Reicht das für's Erste?😂 
13 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
...warte, ich komme und schüttel Dich durch😉Das Problem kenne ich auch. Hilft nischt, Du musst jeden Tag neu mit einer "Ich will Einstellung " starten. Der Körper kommt dann wieder in die Spur. Muss ER doch, Frau will doch nicht erreichte Zielen aufgeben. Und Rückschläge und Tiefen gehören auch zum Erfolg. Wenn es immer leicht wäre, würde das Projekt schöner Körper den Reiz verlieren 💚😉💚Liebe Grüße...mit einem extra starken Tritt in den Popex  
13 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Schüttel doch bitte noch mal, Tanja 😂😘🤣 
13 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Ok & Jacki tritt noch mal kräftig zu 🤪. Ich habe mein Projekt im Juni mit dem song https://youtu.be/YsG6VNK__9w und 15 Minuten auf dem Crosstrainer begonnen. Jeden Tag das Lied und vorm Urlaub bis max 135 Minuten auf dem Crossi plus Krafttraining. Das mag ich auch alles nicht wegschmeißen....  
13 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Tanja, vielleicht hilft dir einer meiner Lieblingssongs, Peter Fox/Seed SCHÜTTELT DEIN SPECK 🤣😁 und dazu viel tanzen, bringt gute Laune 👍🙋🏻 
13 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Der Song ist auch gut 👍 - aber auf dem Crossi merkwürdig von links nach rechts zu hampeln siegt auch doof aus, oder 😂🤣?!? Ich glaube, ich bleib bei meinem treu...muss ihn nur mal wieder gaaanz laut hören (und somit die Nachbarn auch - die hauen mich bald dafür 🤕😬). 
13 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Siegt = sieht 🙄 
13 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
REDNEX auf dem Trampolin ist auch sehr zu empfehlen. Das geht auch richtig ab😉 
13 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Cotton eye Joe? 🤠 
13 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Nach dem Urlaub ist es fies wieder durchzustarten, vielleicht wollen wir einfach die schöne Urlaubszeit und das Feeling noch ein bisschen festhalten 😉. Na los jetzt, auf gehts wieder! Du weißt doch, wo du hin willst!!! 😊🙋🏼‍♀️ 
13 Aug 19 vom Mitglied: streetstylez
Ihr hab alle sooo Recht...@streetstylez (hoffe es richtig geschrieben zu haben 🤭) - ich fürchte mein Körper weiß, dass ich ursprünglich nur auf 56 wollte und bockt jetzt rum, da er meint, dass er seinen Dienst mehr als genug gemacht hat 😂🤷‍♀️. Ich bin echt sonst n positiver (🤥 🤪) Mensch aber aktuell könnte ich mich vergraben. 
13 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Tanja, hab Kugelbild grad gesehen, brauchst dir keine Gedanken zu machen, bist so ne hübsche, hast schon mehr als gut erreicht, einfach weiter machen, ohne Druck, nur so zum Spaß und dann klappt es auch! 🤙👍🙋🏻 und der Mann der Hörspiele gut findet, den finden wir auch, du bist toll, wie du bist 😘🙋🏻 
13 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
@Cathy: ja, der Typ, der die ??? mit mir teilt und sie auswendig mitsprechen kann, der wird mich nicht mehr los 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich denke, ich habe mit dieser Aussage allen genug Angst eingeflößt 😎. Mein Problem ist derzeit die Motivation, nicht das Gewicht. Ich würde 2 Kg mehr gerne akzeptieren, wenn ich dafür wieder zur Form finden könnte. Morgen beginnt n neuer Tag... 
13 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Ja, du schaffst das schon wieder, überlege warum du angefangen hast, dann weißt du auch, warum du weiter machst! ✌️👍🙋🏻 
13 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Nicht nur cotton eye joe😉...die Musik macht mir richtig Dampf unter'm Kessel👍🏻 
13 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.