isa181280's Notizen, 11 Aug 19

Nicht zu viel. in einer Woche 200 g weniger. bis zum Endziel brauche ich dann noch jahre. oder ist Tante rosa schuld daran
91,1 kg Bisher verloren: 15,5 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
200 g ist super toll 😊 weiter so, das wird schon 🍀 
11 Aug 19 vom Mitglied: jelü
Für mich geht es zu Langsam 😭.  
11 Aug 19 vom Mitglied: isa181280
guten Morgen... das kenne ich mit dem zu langsam... aber irgendwann geht's dann richtig los... wünsche dir einen schönen Montag  
12 Aug 19 vom Mitglied: dornfelder09
Glaub ich nicht. Ich hab ja jetzt wieder 200 g mehr nur nicht eingetragen. Das mache ich wöchentlich so. Das demotiviert. 
12 Aug 19 vom Mitglied: isa181280
Ja, kenne ich Isa, und beim nächsten Appetit ( Appetit hab ich leider immer) sagt man „ jetzt ist es eh egal „ und stopft sich das nächste in denn Mund🙄! Ich mache da immer mal wieder 1-2 Wochen nur Shakes und Joghurt mit Früchten so sind schnell 2-3 kg weg und das mutiviert total jetzt gesund und überlegt weiter zu machen !  
12 Aug 19 vom Mitglied: jelü
So ungefähr. Da mein Mann jetzt auch dabei ist geht es mit dem kochen. Versuche mit den kcal unter 1600 zu bleiben. Gestern war es halt mit Frühstück und Kuchen übern Budget. Heute hat meine Mama Geburtstag und hat auch noch Kuchen. Samstag sind wir auf einen Geburtstag eingeladen und da werde ich auch nicht nur Wasser trinken. Das heißt ich muss an den restlichen Tagen noch mehr einsparen  
12 Aug 19 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.