~Käferchen~'s Notizen, 09 Aug 19

Ich habe heute 1jähriges auf Fatsecret 🎁🎈💃🏼🎉 niemals hätte ich vor einem Jahr gedacht, dass ich heute ganze 34kg leichter bin 😃🤗 Auch wenn das jetzt eher nicht so der richtige Ansatz ist: wir gehen morgen zu meinem Lieblings-Frühstücksbuffet und ich glaub ich werd mir den Ranzen vollhauen 🤣🤣🤣🤣 aber auch weil der Urlaub nun vorbei ist und ich super durchgehalten habe 💪🏼
83,7 kg Bisher verloren: 34,3 kg.    Still to go: 15,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 August 2019:
1450 kcal Fett: 70,94g | Eiw: 66,23g | Kohlh: 132,13g.   Frühstück: Alnatura Alpenmilch Haltbar 1,5% Fett. Mittagessen: Ja! Remoulade, REWE Bio Emmentaler, Trockene oder Harte Salami, Semmel. Abendessen: Le Crobag Quarktasche, Bauernbrot, Alnatura Geflügel Wiener, Tomaten, Alnatura Joghurt Butter, REWE Beste Wahl Gouda Holland Mittelalt, Loose Quäse. mehr...
2790 kcal Bewegung: Radfahren (Gemächlich) - <16 Km/h - 2 Stunden und 51 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 9 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 1,8 kg pro Woche

94 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
toll... 💜-lichen Glückwunsch zum 1 jährigen und natürlich zu der tollen Abnahme 👍👍👍 
09 Aug 19 vom Mitglied: dornfelder09
klasse Leistung, weiter so!!  
09 Aug 19 vom Mitglied: SaSoEs
Dann herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich bin schon über 6 Jahre hier und vergesse meinen Geburtstag leider immer zu feiern 😊  
09 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Toll herzlichen Glückwunsch. 🌞🙋‍♀️ 
09 Aug 19 vom Mitglied: Süsse 60+
Vielen Dank 🤗🌞😁 jetzt geht's dann erstmal aufs Radl und vor 60km nicht mehr Heim 💪🏼🚴🏽‍♀️ hätte mir das vor 6 Monaten jemand gesagt hätte ich ihm den Vogel gezeigt...da bin ich grad mal bis zum Nachbardorf gekommen 🤣🤣🤣 
09 Aug 19 vom Mitglied: ~Käferchen~
Wow, das ist echt beachtlich, herzlichen Glückwunsch 🥂🍾🎉🍀👍🏻 
09 Aug 19 vom Mitglied: michi_live
Brawooooo 
09 Aug 19 vom Mitglied: aedrewnicz
Herzlichen Glückwunsch 🎊 zum Jahrestag und zu deinem Ergebnis! 👏🏼👏🏼👏🏼 Super gemacht und weiter so! 😊🙋🏼‍♀️ 
09 Aug 19 vom Mitglied: streetstylez
🥳 R E S P E K T 🎉 
09 Aug 19 vom Mitglied: simsalabim77
Ach Käferchen, was gibt mir Deine Erfolgsbilanz wieder Auftrieb. Mein allergrößten Glückwunsch. Ich schaffe es, ich schaffe es, ich schaffe es AUCH. Danke schön 💜🧡💛💚 
09 Aug 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
Belohne Dich für Deinen erreichten Erfog. Und Du wirst von alleine aufhören, da Du bei weitem nicht mehr die Mengen schaffst... Glückwunsch zu dem mega🤗 Erfolg  
09 Aug 19 vom Mitglied: mogli58
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Abnahme in nur einem Jahr, ich verbeuge mich tief vor einer solchen Leistung 😃😃💐🤝🥇 
09 Aug 19 vom Mitglied: Tiemar
ganz toll... 
09 Aug 19 vom Mitglied: schlankeelke
Vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung und euer Lob 🤗😊🤩😚☺ 
09 Aug 19 vom Mitglied: ~Käferchen~
Ohhh toll 👏🏼 ist ja großartig 🍀⭐️ 
09 Aug 19 vom Mitglied: stern4.0
Erstmal herzlichen Glückwunsch ☺️ Hast du ein Erfolgsrezept? ☺️ welche Diät hast du ausprobiert und wie häufig machst du Sport? LG und viel Erfolg weiterhin 💪🏼 
09 Aug 19 vom Mitglied: bussko94
Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Erfolg und auch zum 1.jährigen.😊🍀 
09 Aug 19 vom Mitglied: Seybo
bussko94 ich habe keine Diät ansich gemacht...Also nicht so direkt finde ich. Ich esse zwar seit einem Jahr täglich nur zwischen 1200 und 1400kcal (Gesamtumsatz liegt bei 1900). Aber im Grunde habe ich alles überdacht wieso ich mein Leben lang so übergewichtig war und wie es zu all dem kommen konnte. Dabei habe ich viel über meine Gewohnheiten, meine eigenen Ausreden und Verhaltensmuster gelernt und versuche diese abzulegen bzw zu kontrollieren. Geholfen hat mir ganz unglaublich das Buch "Fettlogik überwinden", das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann!!! Es hat mir sooooo viel geholfen und die Augen geöffnet! Und Sport mag ich ja so gar nicht 🙈 aber leider muss ich ihn machen, da ich nur so meinen Leistungsumsatz erhöhen kann und somit auch einigermaßen normal essen kann. Ich mache 2-3x die Woche Sport. Zur Zeit viel Radfahren, wenn's jetzt wieder Herbst wird wahrscheinlich wieder Fitnessstudio.  
09 Aug 19 vom Mitglied: ~Käferchen~
Danke für deine Offenheit ⭐️❣️ 
09 Aug 19 vom Mitglied: stern4.0
Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen 😉 und natürlich zu deiner tollen Leistung 😊😊👍 Da kannst du mächtig stolz drauf sein 😉 
09 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


~Käferchen~'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.