...ist nur etwas für Adrenalin Junkies 😉 - zum Glück liebe ich Achterbahnfahren 😬
55 kg Bisher verloren: 8 kg.    Still to go: 3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 August 2019:
875 kcal Fett: 26,50g | Eiw: 78,47g | Kohlh: 73,46g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Rispentomaten, Rote Paprika, Mayonnaise Knoblauch, Zwiebeln, Gurke (Geschält), Serrano Schinken, Baguette Brötchen, Hartgekochtes Ei, Roquefort Käse. Abendessen: Escal Sepien, Gartenkrone Kidney-Bohnen Rot, Zwiebeln. mehr...
1860 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😄😄 Jetzt zickt sie also doch wieder? 🤔 Hast du sie nicht genügend gelobt gestern? 😄 
09 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Am liebsten würde ich ihr ja alles in die Schuhe schieben aber da kann sie echt nichts für 😎. Weil mir gestern so schwindelig & schlecht war, habe ich außer futtern nichts gemacht 😉. Sieht auf der Waage zwar nicht mehr so doll aus, dafür geht es mir heute aber wieder besser 😂. 
09 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Moin liebe Anja, vielleicht haben sich unsere Waagen gegen uns beide verschworen und abgesprochen. Verschwörung der Waagen sozusagen. Meine war heute Morgen auch seeeeehr gemein zu mir 😊 
09 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Schön, dass es dir besser geht 😉 Dann nehme ich alles zurück, was ich über sie gesagt habe 🙊😄 
09 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Schön, das es dir besser geht, vielleicht machst zu schnell 🤔 dein Körper muss sich noch an dein niedrig Gewicht gewöhnen... schönen Freitag und schönes Wochenende ✌️👍🙋🏻😃 
09 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Die Waagenverschwörung nimmt kein Ende. Morgen reihe ich mich auch in die Lügenbande wieder ein🤣🤣🤣 
09 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke Euch. Den merkwürdig hohen Gewichtsverlust konnte mein Körper wirklich nicht gut ab - deshalb mal einen Tag nur gefuttert & schon ist alles wieder gut 😂. @jacki - dann heiße ich Dich schon mal jetzt im Club der Besitzer/innen von verschwörerisch hinterhältigen Gewichtsmessgeräten willkommen. Wir sind damit aber nicht allein - die Dunkelziffer dieser bedauernswerten Bevölkerungsgruppe geht ins Unermessliche 🤪. @Pinguin - ja, Du gehörst auch dazu 🤓....ich bin übrigens Deine Namensvetterin 😉. Schönen Start ins Wochenende 🌻 
09 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.