ernesto.julian's Notizen, 09 Aug 19

👍 guten Morgen 👍👍 wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag 👍fahre dann in den Schwarzwald 👍👍
89,4 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 6,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, ich wünsche dir eine schöne Zeit im Schwarzwald 😊🤗 
08 Aug 19 vom Mitglied: Helenenix
👍👍👍👍☀️☀️ 
08 Aug 19 vom Mitglied: Sonne4001
Schwarzwald! Dann kann es nur schön werden. Komme nicht vom Wege ab im schwarzen Wald. Die Verführungen am Wegesrand, das herrliche Essen überall. Viel, viel Vergnügen.  
09 Aug 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
Guten Morgen und auch Dir ein schönes Wochenende! ;) 
09 Aug 19 vom Mitglied: minuskel
Schönen Urlaub 🙋🏻 
09 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Als ich 14 war wollten wir auch mal Urlaub im Schwarzwald machen - wir kamen an, sahen unsere Unterkunft, sind erstmal Mittagessen gefahren und danach wieder nach Hause. Also sowas furchtbares. DAMALS gab es noch kein Trivago oder schöne homepages mit Bildern....totaler Reinfall das ganze. 
09 Aug 19 vom Mitglied: Multigirl80
Hallöchen wünsche dir auch einen schönen Tag. 🙋‍♀️ 
09 Aug 19 vom Mitglied: Süsse 60+
Viel Vergnügen....🤗 
09 Aug 19 vom Mitglied: kiloelfe
Viel Spaß. Wir sind letzten Samstag erst wieder aus dem Schwarzwald zurück gekommen. Es war wunderschön. 
09 Aug 19 vom Mitglied: Green Island
Viel Spaß 🌞😊 
09 Aug 19 vom Mitglied: Seybo

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


ernesto.julian's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.