Deko Tante's Notizen, 08 Aug 19

Zurück vom Bodensee mit 3 Tagen wandern jeweils 20 km pro Tag.Morgens mal wieder " normal" gefrühstückt auch mit kleinen Nutella Portionen und Salami etcr., lecker und mal wieder was besonderes; zwischendurch Studentenfutter .Auch die Weinschorle am Abend bereue ich nicht.Fazit heute morgen : Hose passt nach wie vor sehr gut - die Waage zeigt 1 kg mehr.Damit kann ich leben - ab heute wird wieder diszipliniert gegessen.
65 kg Bisher verloren: 1 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 August 2019:
1777 kcal Fett: 60,79g | Eiw: 107,95g | Kohlh: 205,03g.   Frühstück: Aldi Schokostreuselkuchen, Saupiquet Thunfisch Brotaufstrich, Kerrygold Butter, Wasa Knäckebrot Rustikal, Grapefruit. Mittagessen: Mandeln, Chiquita Banane, Exquisa Quark Creme Natur 0.2 %, Kohlrabi, Wassermelone. Abendessen: Heidelbeeren, Exquisa Quark Creme Natur 0.2 %, Karotten, Lidl Flammkuchen mit Speck & Zwiebeln, Wassermelone. Snacks/Sonstiges: Dr. Quendt Russisch Brot, Premier Protein Double Chocolate Cookie, Duplo Duplo, Arla Protein Drink Schoko. mehr...
Zunahme von 1,8 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Alles Muskeln! *zwinker* 
08 Aug 19 vom Mitglied: Multigirl80
Urlaub muss man auch mal geniessen. 1 kg ist doch nix. Das haust locker wieder runter 
08 Aug 19 vom Mitglied: MikeSierra1968
Auf jeden Fall klingt es danach, dass du es genossen hast :-))) Das ist die Hauptsache ;-) 
08 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Klingt nach der richtigen Einstellung :-) 
08 Aug 19 vom Mitglied: Heja97
Hallo zusammen, ja ich bin entspannt mit diesem Kilo mehr auf der Waage und habe alles genossen😁👍! Schön wäre es ja trotzdem das es Muskeln sind 😉@Multigirl und wenn nicht : habe noch bis Ende nächster Woche Urlaub u. damit genug Zeit und " Muße" wieder reduziert zu kochen 😋.Dankeschön für eure lieben Worte 😊! 
08 Aug 19 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.