Da hab ich den Salat. Kaum erinnere ich meine Waage an ihre Aufgaben, gibt es heute kein “copy & paste”.

Neeein - heute verbreitet sie „FAKE NEWS“ 🤪🤥
55,7 kg Bisher verloren: 7,3 kg.    Still to go: 3,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 August 2019:
1305 kcal Fett: 84,95g | Eiw: 119,27g | Kohlh: 25,64g.   Frühstück: Kaffee. Snacks/Sonstiges: Medusa Gegrillte Sepien , Erdnüsse. mehr...
1358 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Minute, Ruhen - 15 Stunden und 59 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Moin 😊 warum machen unsere Waagen eigentlich nie das, was wir von ihnen wollen? 
07 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich vermute meine ist noch in der Pubertät und testet gerade ihre Grenzen aus 😂🤣 
07 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Hmm, das ist auch mal eine Möglichkeit oder sie ist alt und leidet an Altersstarrsinn 😊  
07 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Altersstarrsinn würde ich auch vielen Waagen pauschal unterstellen 😂. Meine habe ich aber erst im Juni adoptiert. Von Anfang an war sie frech zu mir und hat mir gleich beim Einzug 400g auf die Hüften gepackt 🤡. 
07 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Ok, also Alterstarrsinn kann es dann definitiv nicht sein, denke uach, dann ist sie gerade in der Pubertät 😊  
07 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Mhhhh ich wußte es, wir hätten freundlicher sein sollen , ich habe meine Waage gestern mit dem Telefon erwischt, heute habe ich den Salat, vielleicht versuchen wir es mal mit liebevoller strenge.... von wem hast du die Waage 🤷🏻‍♀️adoptiert? War der dir gut gesonnen? Gibt es irgendwelche Chancen auf Rückgabe oder Umtausch 🤔👍✌️🙋🏻😃 
07 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Und wir sind doch die Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden 😂👯‍♀️. Ich sagte doch, dass sie gestern boshaft gegrinst hat 😏. Aber geschlagen (egal ob mit Telefon o.ä.) habe ich meine noch nicht. Bei ner Adoption ist ne Rückgabe ein moralisches “no go” - da müssen wir jetzt durch und uns irgendwie zusammenraufen. 😎 
07 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Deswegen sollte man beim adoptieren echt vorsichtig sein😏. Oder Du ignorierst sie mal n Tag, hat ja im Urlaub auch funktioniert 😃 vielleicht fehlt Dir der Hund, 😂 so was kann man auch adoptieren 👍🙋🏻😃  
07 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Also ich schließe Pubertät uns Altersstarsinn aus, hätte aber einen neuen Verdacht bei meinem Model...Wechseljahre...ganz klarer Fall, mal 61,4, dann 60, 4 dann wieder 61,5...das ist doch eindeutig oder seht Ihr das anders?🤣🤣🤣 
07 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Einen schönen Abend 
07 Aug 19 vom Mitglied: Wusel51
@jacki (ich lass jetzt einfach 0815 weg, da wir schon per Du sind 😉)...ja, da bin ich auch dabei - nehme jetzt wieder Progesteron, damit mein kleines Schätzchen 🤡 (ich hab ihr schon n Namen gegeben, traue mich aber noch nicht ihn laut auszusprechen, aus Angst sie hört mich) das nicht mehr als Ausrede für ihre Ausraster nutzen kann 😂😎 
07 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
@Wusel...Danke 🌻. Dir auch! Hoffe Dir geht es gut?!?!!! 
07 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Aaaah, jacki, hab es falsch gelesen 😂. Es geht nicht um unsere Wechseljahre sondern um die der garstigen Biester 😎. Naja, wenn Deine schon um die 59 ist, kommt das mit dem Klimakterium schon hin. Da darf Frau ja auch täglich ihre Meinung ändern 🥳😛 
07 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
...egal wie, auf jeden Fall lustig🤣🤣🤣wir nehmen werder uns noch die Waagenbiester ernst🤣🤣🤣 
07 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Freut mich dass Du/wir Spaß haben. Das finde ich nämlich sehr wichtig bei unserem ernsten Vorhaben 🤣🤣🤣. Jetzt aber noch n Kniefall für alle Mitleser(innen) im Alter von 59: ich wollte 50 schreiben...nein, meine Damen/Herren - das Anrecht auf täglichem Meinungswechsel ist nicht nur erst ab 59 zulässig. Es ist eine Art von Geburtsrecht des weiblichen Geschlechts...🤡 aber ab den Wechseljahren ist es rechtlich nicht mehr juristisch anfechtbar. Oder verwechsel ich da etwas🤔? 
07 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
😂😂😂 ihr unterhaltet einen gut 🤣 
07 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25
@Jenniii: ja, die Mädels sind gut drauf und motivieren mich jeden Tag. So muss es sein, finde ich. Das ganze hier ist n (Lebens)Projekt, welches nur mit guter Laune läuft. Es soll ja nicht etwas nur abgearbeitet werden. Mit Spaß lässt sich alles besser bewerkstelligen...und zur Not sind halt die flachen Biester auf dem Boden Schuld 🤣...einen Doofen trifft es immer 😛 
07 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Definitiv 😉 Bei mir läuft es auch so viel besser, seitdem ich hier bin 🥰 
07 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25
@Jenniii: habe 1 Bild von Dir gesehen (ich glaube das aus dem Büro m) und wurde rot vor Neid...was für ne gut aussehende Frau...schmilz dahin. Und ich stehe echt nicht auf Frauen und bin niemand der Komplimente wie Kamelle verteilt. 😞 wollte ich nur mal loswerden 😂 
07 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Jetzt bin ich rot ☺️☺️ aber da gibt es keinerlei Grund zum neidisch werden 😉😄 
07 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.