Ich glaube die Arbeitsmoral meiner Waage lässt zu Wünschen übrig. Das faule Stück macht nur noch copy & paste 🤪.
55,3 kg Bisher verloren: 7,7 kg.    Still to go: 3,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 August 2019:
718 kcal Fett: 31,20g | Eiw: 35,11g | Kohlh: 77,08g.   Frühstück: Rispentomaten, Rote Paprika, Mayonnaise Knoblauch, Zwiebeln, Gurke (Geschält), Serrano Schinken, Baguette Brötchen, Hartgekochtes Ei, Roquefort Käse, Kaffee. Abendessen: Chiquita Banane. mehr...
1986 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde und 50 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 10 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist doch mal eine super Aussage statt das Wort Stillstand oder Stagnation zu benutzen 😊 
06 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
😂 
06 Aug 19 vom Mitglied: Madam Glow
😂😂😂 
06 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Hast du den nächsten Urlaub für euch geplant? 🤔Vielleicht ist deine Waage urlaubsreif! 😂🙈😇 
06 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Einen schönen Abend 
06 Aug 19 vom Mitglied: Wusel51
Das wünsche ich Dir auch, Wusel & später eine gute Nacht 😴. 
06 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
@Cathy - das faule Stück von Waage hatte gerade erst Urlaub und konnte relaxen. Die soll mal wieder arbeiten 🤪😈 
06 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Du kannst ihr ja drohen, dass du ihre Stelle neu besetzt 🤪😂🙋🏻 Vielleicht macht sie ja dann was du willst 😇🙋🏻👍 
06 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Ich hab sie heute zunächst, wg Arbeitsverweigerung, mündlich abgemahnt. Jawoll 😬😏 
06 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
😃 ist der erste Schritt zur Kündigung 👍😂 wenn sie jetzt nicht vor Angst zittert, dann weiß ich auch nicht 🤔💪🤷🏻‍♀️ 
06 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
So respekteinflössend findet die mich wohl nicht. Sie hat bei dem Gespräch irgendwie boshaft geschmunzelt und was genuschelt, was ich nicht verstanden habe 🤔 🤨 
06 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Es bleibt spannend 😁😳😱🤭 hoffe sie ist nicht boshaft ✌️🙋🏻👍 
06 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Aber wenn die Höhenflüge bekommt, ist das auch Mist. Vielleicht braucht sie etwas Ruhe.😉Sei mal nett zu ihr, sonst macht die noch so ne Verarsche mit Dir, wie meine...immer nach dem WE 1kg rauf, das ist total fieeees😉😉 
06 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@jacki0815 - sie hatte doch gerade erst 3 Wochen Ferien. Zur Rache der garstigen Waage siehe meinen heutigen Eintrag 😂😂😂😂 
07 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.