Wenn ich alles so gut könnte wie Gewicht halten 🙄😂🤣🤪...
55,3 kg Bisher verloren: 7,7 kg.    Still to go: 3,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 August 2019:
591 kcal Fett: 17,69g | Eiw: 46,80g | Kohlh: 60,91g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: REWE Porridge Bowl Bio Kakao & Nuss Porridge, Chiquita Banane. Abendessen: Schamel Tafel Meerrettich, Hartgekochtes Ei, Krone Forellenfilets. mehr...
1686 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 1 Stunde und 10 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 50 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Aber langfristig geht es runter siehe Urlaub 👍✌️🙋🏻😃 
05 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
👍🏻 
05 Aug 19 vom Mitglied: 1968er
Ich beschwere mich auch nicht - rolle max mal mit den Augen 😎. Hatte mir das zu Anfang fest vorgenommen und glaube auch tatsächlich es nie getan zu haben. 
05 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Tanja, icke bin so stolz auf dich, du hast schon so viel geschafft, wenn ich bei 55 wäre, dann wäre ich kaum noch vorhanden 🤔🙈 kann mir das gar nicht vorstellen, anziehen was man will, von keinem dumm angequatscht werden... eher bewundernde Blicke als müde belächelt werden.... bleib stark, du schaffst sicher dein Ziel! 👍🙋🏻✌️😊 
05 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Cat Zi, wir haben fast gleich viel in fast gleicher Zeit geschafft 😉. Wenn derzeit einer müde lächelt, dann bin ich das. Bin immer noch platt wie ne Flunder, Blutdruck ist recht niedrig und laufe seit Freitag neben mir her. Eigentlich hätte es mir heute wieder besser gehen müssen. Werde mich heute Abend beim “Krafttraining” mächtig quälen müssen.  
05 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Vielleicht braucht der Muskel auch mal n Tag zum wachsen, quäl ihn nicht zu Tode! Hast gestern schon 2 std. Trainiert 💪 Regeneration ist auch wichtig! Man kann Blutdruck auch mit Tee beeinflussen, deswegen darf ich nicht mehr, aber die yogi Tees sind lecker, oft mit Zimt und Kurkuma! 2 Fliegen mit einer Klappe, trinken und Regeneration 🤔👍🙋🏻 
05 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Gehen auch Fenchel-, Minze-, oder Kräutertees? Zimt liebe ich, hab ich mir gestern erst auf den Joghurt gekippt 😉. Gestern war ich nur spazieren und 1 Std. “Krafttraining” Oberkörper. Heute sind die Beine dran....ich wechsel im Rhythmus Cardio-Oberkörper-Beine damit die Muskeln Zeit zur Regeneration haben und der Abwechslung wegen. 
05 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
55kg nehme ich sofort, ohne quängeln.😉 Ich komme zur Zeit nicht wirklich runter. Immer ist was, jetzt schon wieder 5 Tage Urlaub. Da ist die Ernährung gleich wieder ein Problem. Das bremst die Urlaubfreude.🙈🙈🙈 Mach nicht zu doll. 🍀☝️🍀 
05 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@jacki0815: lass Dir den Urlaub nicht verderben. Einfach mal wirklich abschalten - hilft der Seele und evtl dem Körper....und wer weiß, vielleicht macht Dir die Waage ja auch ein Willkommensgeschenk 🎁😉?! 
05 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Moin moin und einen schönen Dienstag 
05 Aug 19 vom Mitglied: Wusel51
Also Geschenke dieser Art nehme ich sofort 🤗🤗🤗 
05 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke Wusel51 - das wünsche ich Dir und allen Anderen auch ☕️ 
06 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.