Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️ ich glaube ich gehe doch wieder zum häufigeren wiegen über, mit persönlich hilft das, und es geht endlich wieder etwas runter,... wünsche euch einen schönen Donnerstag!
66,8 kg Bisher verloren: 25,2 kg.    Still to go: 4,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 August 2019:
1457 kcal Fett: 43,41g | Eiw: 60,58g | Kohlh: 194,10g.   Frühstück: Tomaten, Vom Land Sommerblüten Honig, K-Classic Edelgemüse in Aspik, Friki Hähnchen Bratenaufschnitt, Du darfst Die Leichte, Starke Bäcker Dinkelvollkornbrot, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: REWE Bio Agavendicksaft, Milfina Milch 1,5% Fett, Ei, Zwiebeln, Edeka Romanasalat, Limette, Rapsöl, Alnatura Kichererbsen. Abendessen: Asia Spezialitäten Chop Suey, Maki Gurke, Satori Peking-Suppe. Snacks/Sonstiges: Beste Ernte Party-Gurken. mehr...
1782 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen auch zu dir liebe Esche. Ich muss mich auch täglich wiegen um die Kontrolle zu behalten. 
01 Aug 19 vom Mitglied: Ruana123
Ich gehe auch routinemäßig jeden Morgen direkt wiegen. Außer im derzeitigen Ausnahmezustand 😉 Da bin ich froh wenn ich diese scheußliche Zahl nicht dauernd sehen muss 😂😂😂 Mir hilft es enorm in der Spur zu bleiben wenn das Wiegen täglich dazugehört wie Zähne putzen und Gesicht waschen 🙂 (Aber da tickt sicher jeder anders.) 
01 Aug 19 vom Mitglied: Metalmaus123
😃👍🏼 
01 Aug 19 vom Mitglied: Ritamine_
Alleine das zur Wage laufen verbrennt ja kcal. 😅 
01 Aug 19 vom Mitglied: marcothebrain
🤪stimmt, von der Seite aus habe ich das noch garnicht betrachtet 🤪 
01 Aug 19 vom Mitglied: esche85
Ich wiege mich auch täglich - dann kann ich rechtzeitig gegensteuern. Allerdings gerate ich auch nicht in Panik bei ein paar hundert Gramm Schwankung 
01 Aug 19 vom Mitglied: Multigirl80
Einen schönen Abend Esche 
01 Aug 19 vom Mitglied: Wusel51

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.