Autsch! Da war viel Frust dabei. Zeit den A...llerwertesten hoch zu kriegen und was zu tun.😰
103,4 kg Bisher verloren: 7,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Juli 2019:
2123 kcal Fett: 91,55g | Eiw: 86,55g | Kohlh: 227,97g.   Frühstück: Alpenmark Paprika-Chili Frischkäsezubereitung, Milbona Cheddary, Grafschafter American Sandwich Vollkorntoast. Abendessen: McDonald's Pommes Frites (Groß), McDonald's Hamburger Royal TS. Snacks/Sonstiges: Proviact Erdbeere. mehr...
1800 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,6 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🌻 
30 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
Es wird 💪👍einen schönen Tag wünsche ich Dir  
30 Jul 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen, wird schon wieder. Hab einen schönen Tag 🙋😘 
30 Jul 19 vom Mitglied: MoFu27
na dann hophop😉Du packst das.🍀 
30 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Es gibt so richtig süße Videos / Seiten für leichte Übungen zu Hause mit Baby. vielleicht willst du da Mal was ausprobieren 😉. Habe mir selber auch schon welche rausgesucht 😁. und mit der Bewegung kommt vielleicht auch wieder mehr Motivation für's abnehmen. kannst dich ja auch schonmal im Gemüse /Obst einkochen/pürieren üben, bald beginnt eure Brei Zeit 🤪👍 
30 Jul 19 vom Mitglied: Raina93
Drück dich lieb! 
30 Jul 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Vielleicht verlangst du erst mal nicht so viel von dir und lässt es sich gut gehen? Ohne Druck was abnehmen zu müssen und Sport treiben zu müssen.... beweg dich, schau, dass du gesund isst aber setzt dir nicht als Ziel abzunehmen... dein Körper muss sich erst mal erholen und fit fürs Stillen sein und da ist Diät die ersten 12 Wochen tabu.  
30 Jul 19 vom Mitglied: booouh
Das Autsch Erlebnis hatte ich gestern :-(. Kopf hoch, das wird wieder :-) 
30 Jul 19 vom Mitglied: Mika1966
Schönes Profilphoto 😍 
31 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.