Harry Losch's Notizen, 29 Jul 19

So langsam gewöhne ich mich wieder ans hungern 🙈
83,3 kg Bisher verloren: 55,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,3 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wenn du hungerst machst du was falsch 😊 
29 Jul 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Mensch Harry, Du weisst aber garnicht schön wie das geht! 😂🙃 
29 Jul 19 vom Mitglied: marcothebrain
hungern sollst du doch auch nicht ☝🏼 
29 Jul 19 vom Mitglied: Multigirl80
😱 wieso denn hungern?!?! Mach ich was falsch? 😂😂😂 
29 Jul 19 vom Mitglied: streetstylez
Also ich gehöre auch zu denen, die was "falsch" machen Wenn ich ohne zu hungern abnehmen könnte, hätte ich gar nicht erst zugenommen Wenn es Dir genauso geht @Harry: Umso mehr Respekt vor deiner Abnehmleistung und vor allem, daß du das erreichte so lange schon hältst 😃👍🏼 
29 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
Definiere "Hungern". Auf wieviele kcal kommst Du denn? 
30 Jul 19 vom Mitglied: stolfat
Habe schon lange nicht mehr Kalorien gezählt 🙈 Würde sagen das was ich zugenommen habe, liegt an etwas weniger Bewegung 🙄 
30 Jul 19 vom Mitglied: Harry Losch
Ich hungere in der Regel auch nicht. Ich esse jetzt "richtiger" als vorher, mehr geeignete als ungeeignete Lebensmittel, versuche, die überflüssige "Genussportion" zu vermeiden und natürlich Süßkram und Knabberzeug. Mit übermäßigem Hunger muss ich mich dabei nicht quälen. 
30 Jul 19 vom Mitglied: geniesserin2017
Das, was du weniger isst, esse ich aufgrund von Stress mehr 😂 bisher habe ich dann aber auch immer alle Prüfungen dieses Semester bestanden.. davon eine mega wichtige, wo ich dann aber die drei Tage vorher mindestens 5k kcal zu viel gegessen hab.. jetzt sieht's auch nicht besser aus :( 
30 Jul 19 vom Mitglied: Geisterhündin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.