Schlumpfine_'s Notizen, 29 Jul 19

Tja, futsch die - 10kg, fang ich halt wieder "von vorne" an 😧
70,5 kg Bisher verloren: 7,5 kg.    Still to go: 7,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,5 kg pro Woche

64 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen,🙋🏻‍♀️hab einen angenehmen Montag.💕 
29 Jul 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen. Tja, futsch ist futsch. Aber ein neuer Angriff kann täglich starten.Schöne Woche.🙋‍♀️🌻😍 
29 Jul 19 vom Mitglied: schnorra
Ach weh... GANZ von vorne auch nicht, liebe Susi. Kopf hoch und Krönchen richten, und ein Krönchen hast Du ja. Ich schick Dir Sonne!  
29 Jul 19 vom Mitglied: minuskel
Durchhalten liebe Schlumpfine, gemeinsam schaffen wir das 😊 mein Ergebnis heute auf der Waage hat mich auch frustriert. 
29 Jul 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen 🙋🏻, wie schon bemerkt, durchhalten ist die Parole💪😁Hab einen guten Start in die neue Woche  
29 Jul 19 vom Mitglied: Huehndez17
Das ist bestimmt ganz schnell wieder weg, das schaffst du💪 wünsche dir einen guten "Neustart". Wenn du dich wieder das erste Mal zum joggen aufraffst wirst du dich danach bestimmt so wohl fühlen das du dich fragst warum du nicht früher gestartet hast 🏃🏼‍♀️ also los geht's 💪🏃🏼‍♀️🤸🏼‍♀️😊 
29 Jul 19 vom Mitglied: locke33
Der Schweinehund ist grad auf der Überholspur und ich liege faul auf der Couch, da muss ich mich wieder raus wurschteln...erst war's zu heiß und jetzt strömender Regen ☔ da mag ich nicht joggen....um Ausreden bin ich nicht verlegen 
29 Jul 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
DEr Regen kühlt beim Joggen gut ab, da war ich am liebsten zum Joggen draußen. Also hoch der Popo und raus geht es😊 
29 Jul 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich hatte heute auch keine Lust. Nimm deine Sportsachen , zieh sie an und leg dich wieder auf die Couch... sieht komisch aus?Na dann los 🤘 
29 Jul 19 vom Mitglied: sternspucke
Ach liebe Schlumpfine, dabei hast du doch immer so tolle Erlebnisse beim Joggen 😂 
29 Jul 19 vom Mitglied: Cattylein
du rockst das 💪💪💪😘😘 
29 Jul 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
@cathylein da hast du absolut recht, mir gehn die lustigen Erlebnisse aus, da weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll, weil daheim erleb ich ja nix.....muss ich heut zumindest zu Fuß von der Arbeit nach Hause gehen, vielleicht fällt mir ja jemand vor die Füße, diese E-Roller sind nämlich nicht ganz ungefährlich  
29 Jul 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Jetzt ist trocken, raus mit dir 
29 Jul 19 vom Mitglied: Sonja234567
och, daheim kanns auch ganz lustig sein. Neulich abend saß ich beim Fernsehen und hab meine Nachbarin entdeckt wie sie in ihrer Voratskammer steht und sich ne Tüte Chips reinzieht, immer schön hinter der Ecke versteckt das man sie bloß nicht sieht. sie hätte vielleicht das Licht ausschalten sollen.... 
29 Jul 19 vom Mitglied: Multigirl80
Moin moin und einen schönen Abend 
29 Jul 19 vom Mitglied: Wusel51

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.