Büffetsau's Notizen, 26 Jul 19

Guten morgen meine lieben 🙋🏻‍♀️ heute wird es vorläufig erstmal den letzten Eintrag geben von mir. Bin momentan körperlich und psychisch nicht auf der Höhe und werde mir daher eine kleine Auszeit nehmen. Wenn ich es schaffe aber auch mal rein schauen 👀. Bis bald 👋 seid schön artig
61 kg Bisher verloren: 12 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Juli 2019:
1747 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,8 kg pro Woche

95 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 36
Kommentare 
Guten Morgen, 🙋🏻‍♀️ich drück die Daumen, daß es dir schnell wieder gut geht. Komm bald wieder.🍀🍀🍀😘😘 
25 Jul 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, ich knuddel dich mal ganz feste, ich hoffe auch, dass es dir ganz schnell wieder gut geht und du dann wieder da bist 🙋‍♀️😘😘🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 
25 Jul 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten Morgen, ich hoffe die Auszeit tut dir gut und hilft dir. Manchmal braucht man diese und sollte sich die auch nehmen. Alles Liebe dir.... 
25 Jul 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen .... alles Gute für dich ... bis bald 😍 
26 Jul 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Moin Katrin. Sei lieb gedrückt von mir und alles Gute. Ich hoffe du hast alles bald wieder im Griff. ❤❤❤❤❤❤🍀🍀🍀🍀🍀😘😘😘 
26 Jul 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen, alles Gute für dich 🍀🍀🍀 
26 Jul 19 vom Mitglied: Cattylein
oh nein... wünsche dir alles gute und werde schnell wieder fit 🍀😉 
26 Jul 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen und alle Ruhe, die Du brauchst! 
26 Jul 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen 🙋🏻 ich wünsche Dir alles Gute und die Kraft die Du brauchst 🍀🍀🍀🍀 
26 Jul 19 vom Mitglied: Huehndez17
😢😘 
26 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
Gute Besserung  
26 Jul 19 vom Mitglied: SaarPfalz
Ich freue mich wenn du wieder bei uns bist . Bis dahin sollst du wissen, dass dich unsere guten Wünsche begleiten. Viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Tage. 
26 Jul 19 vom Mitglied: Ruana123
Alles Gute für dich, sei achtsam🍀 
26 Jul 19 vom Mitglied: AnnaBanana58
pass auf dich auf.  
26 Jul 19 vom Mitglied: claudia.xxl
alles Gute für Dich <3  
26 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Ach herrje... Fühl dich geherzt! Ich wünsche dir alles Gute, und dass alles schnell wieder gut bei dir wird. Ich freue mich, wenn du wieder gut erholt da bist! 🌸 
26 Jul 19 vom Mitglied: Icasha
Das ist der richtige Weg - erhol dich gut und achte schön auf dich!  
26 Jul 19 vom Mitglied: Caivallon
Wünsche dir, das es dir bald besser geht, lass es dir gut gehen! Alles liebe 🍀✌️🙋🏻 
26 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Alles Gute und erhol dich gut 
26 Jul 19 vom Mitglied: Sonja234567
Alles Gute für dich! Erhol dich bitte und stress dich nicht! LG 
26 Jul 19 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.