also die stetige Zunahme kann ich nicht ganz verstehen 🤷‍♀️
wünsche euch einen schönen Tag...34 Grad heute und jipppih Büro im Dachgeschoss , was kann es schöneres geben 😅
53,7 kg Bisher verloren: 4,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Juli 2019:
1327 kcal Fett: 49,76g | Eiw: 104,47g | Kohlh: 97,81g.   Frühstück: My Muesli Sommer Müsli . Mittagessen: Stockmeyer Leberwurst Fein, DM Leinsamen Geschrotet , Mestemacher Karotten Eiweißbrot, Gekochtes Ei. Abendessen: Ja! Fein Gehackte Tomaten, Schwarzwälder Schinken, Bonduelle Kichererbsen. Snacks/Sonstiges: Ja! Nusskern-Mischung, Kaufland Magerquark. mehr...
1534 kcal Bewegung: Gehen (Flott) - 6,5 Km/h - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh je 🙀 Halt durch! 
24 Jul 19 vom Mitglied: geniesserin2017
Ein Dachgeschoss wo man anschließend auch noch schlafen darf...oder es versuchen sollte 😉😉 
24 Jul 19 vom Mitglied: Metalmaus123
....Büro auf der Sonnenseite😜 guten Morgen 🌺 Der Urlaub wirkt vielleicht nach??? Aber morgen ist es bestimmt weg. Ich bin zur Zeit auch ein menschliches Pendel 😉😉 
24 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen. Schwanken von 1-2 Kilo sind doch gerade bei Frauen schon hormonell bedingt normal. Den Spaß habe ich sogar 2x im Monat, 1x zum Eisprung und 1x zur Periode selbst. Kommt dann noch heißes Wetter dazu, meint mein Körper er braucht literweise Kühlflüssigkeit zusätzlich. Wenn also die Ernährung gepasst hat und auch etwas Bewegung dabei war ist es eine ganz normale Schwankung. 
24 Jul 19 vom Mitglied: rolikahn
wäre bei mir auch so mit dem Büro. Gott sei dank hab ich noch Urlaub  
24 Jul 19 vom Mitglied: isa181280
1h Laufen im Plan ist auch nicht sooo lustig. 😂 
24 Jul 19 vom Mitglied: marcothebrain
Ich kann das schlecht beurteilen/einschätzen, da ich im Langzeitzyklus bin..:) Das mit dem Wetter und Wasser ist mir auch erst bewusst geworden, seitdem ich hier bin. Man fühlt sich auch echt schwer und hat das Gefühl, man keine Beine mehr sondern eher Stampfer bei dem Wetter :) haha ja menschliches Pendel...ja das passt liebe Jackiiii <3  
24 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
aber wir sind tapfer und halten durch und versuchen einfach den Sommer auch zu genießen <3 
24 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Oh weh, im Dach das Büro ist bitter🥺 Halte durch und stell deine Füße in kaltes Wasser, wenn möglich 🙃 
24 Jul 19 vom Mitglied: Cattylein
Ja hahah der Papierkorb muss immer herhalten 🤣🤣🤣  
24 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
weniger Kalorien zu dir nehmen 
24 Jul 19 vom Mitglied: Conny Keto
danke...!!??? für den Hinweis faximilie 
24 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
ob es schlimmer ist weiss ich nicht, aber garten und landschaftsgärtnerin zu sein ist auch extrem schweisstreibend. Aber ich versuch es positiv zu sehen. zu nehmen bei dem wetter und arbeit draussen ist schwer 😉 
24 Jul 19 vom Mitglied: sype81
Respekt , bei egal welchem Wetter draußen zu arbeiten, ist nicht leicht . Mein Ex Mann ist Dachdecker und ich ziehe echt meinen Hut für alle Berufe die im Freien sind. 🤗 
24 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Bei so einem extremen Wetter wie heut vefluch ich auch meinen job. Aber ansonsten mach ich ihn sehr gerne. Brauch auf jeden Fall keinen Sport mehr. Praktisch. Aber mit dem falschen essen kann trotzdem alles aus dem ruder laufen. Deswegen bin ich ja auch hier. 
24 Jul 19 vom Mitglied: sype81
Ist bestimmt nur Wasser 😊 Macht heute alles kein Spaß 😬 Vorhin dachte ich mir, nur Bademeister zu sein ist schlimmer. Den ganzen Tag am Wasser stehen und nicht reinspringen können 🙈 Ist für mich fast wie vor dem Glas Wasser zu verdursten. Was "euch" jedoch nicht schmälern soll 😊🤗  
24 Jul 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Ich möchte mal sehen wie DU "stampfst" mit Deinen süßen 50+/- Kilochen. Wenn Du nicht gerade 98cm klein bist, dann musst Du Dir doch gar nicht solche Sorgen machen! Vielleicht nimmt Dein Körper ja auch gerade Anlauf für den nächsten Kilosturz ;) 
24 Jul 19 vom Mitglied: Steffen6612
Haha Ihr Lieben🤗 na Sorgen mache ich mir auch keine, bin nur etwas verwundert 🤷‍♀️ Finde es auch bissel zu warm um es richtig genießen zu können, hier in der Stadt steht die Luft halt total.  
24 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Als Landschaftsgärtnerin hat man echt gut Bewegung, aber sich auch total anstrengend und das bei jedem Wetter. Na und wir in unseren Büros sitzen uns den Hintern platt. Aber in meiner Pause mache ich ne große Runde über den Campus, damit ich mich wenigstens bissel bewege, zu mehr bin ich im Moment bei den Wetter auch nicht in Lage 🙈 würde jetzt schon am liebsten ins Bett gehen., total im Eimer  
24 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Es ist schon oft anstrengend. Würde meinen Beruf aber für nichts tauschen. Mich sperrt keiner mehr ein. Draussen ist schon ganz gut. Find ich zumindest. Du arme hast ja keine Klimaanlage. Haben ja viele im Büro. Auf jeden fall gehts gleich wieder auf in den kampf! Wünsche euch einen so weit es geht angenehmen Arbeitstag!  
24 Jul 19 vom Mitglied: sype81

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.