Deko Tante's Notizen, 20 Jul 19

Eeennnndlich.....es tut sich was auf der Waage😁👍😁👍!! Obwohl meine alte Jeans ja seit 14 Tagen schon meine neue Freundin ist 😁😀!!
64 kg Bisher verloren: 2 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Juli 2019:
4284 kcal Fett: 122,47g | Eiw: 113,84g | Kohlh: 574,60g.   Frühstück: Wassermelone, Magerquark, Küchenmeister Dinkelmehl Typ 812, Backpulver, Salz, Magerquark, Küchenmeister Dinkelmehl Typ 812, Backpulver, Salz, Aldi Schokostreuselkuchen, Marmelade, Banane, Magerquark, Küchenmeister Dinkelmehl Typ 812, Backpulver, Salz. Mittagessen: Eat Happy California Lachs Avocado. Abendessen: Zuckerkuchen, Kaufland Zwiebelbaguette, Nudelsalat, Merl Maultaschensalat, Kartoffelsalat, Sekt. Snacks/Sonstiges: Ehrmann High Protein, Nimm2 Lach Gummi Softies, Duplo Duplo. mehr...
Verlust von 1,0 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Alte Jeans wieder anziehen können ist super 
20 Jul 19 vom Mitglied: Multigirl80
Super 😊👌🏻 
21 Jul 19 vom Mitglied: CK1390
Ohh jaaa- ein gutes Gefühl und enorm wichtig wenn sich nicht gleich was auf der Waage tut.Habe mir das in der ersten Zeit fast " Mantra- mäßig" immer wieder in der Birne "vorgebetet" damit ich nicht gleich alles hingeschmissen habe 🤪😉👍!!  
21 Jul 19 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.