Büffetsau's Notizen, 15 Jul 19

Oje das böse Wochenende 🤭😬🙈😂🙋🏻‍♀️
62,5 kg Bisher verloren: 10,5 kg.    Still to go: 3,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Juli 2019:
1753 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ja, bei mir auch... also mehrere Wochenenden ähm Wochen 🙈 
15 Jul 19 vom Mitglied: kaktustod
Könnte schlimmer sein 😜 Läuft trotzdem 👍🏼 
15 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen 🌹 
15 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich bin da ganz guter Dinge das es klappt. Und @ stachelchen dat wird wieder. Hatte auch schon doll zu kämpfen 😘🙋🏻‍♀️ 
15 Jul 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen Jackie 😘🙋🏻‍♀️ 
15 Jul 19 vom Mitglied: Büffetsau
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️ guten Morgen  
15 Jul 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Guten Morgen, das Problem haben wohl einige. Trotzdem eine schöne Woche. 🌞😊 
15 Jul 19 vom Mitglied: Seybo
Moin moin Büffetsau , ich hoffe dir geht es heute besser , jedenfals weiterhin gute Besserung 
15 Jul 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten morgen wusel vielen Dank mir gehts rückentechnisch wieder gut. 🙋🏻‍♀️ 
15 Jul 19 vom Mitglied: Büffetsau
Ich hatte auch ein böses Wochenende 😬 
15 Jul 19 vom Mitglied: Sabi1965
Das klingt ja schon sehr positiv wenn der Rücken wieder funktioniert 👍🏻 
15 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🤨🤨🤨 "böses Wochenende" Du stehst in einem Wettstreit, wie ernst nimmst du denn deine Gegner?? 😉 
15 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Jetzt haust Du aber auf den Pudding 😂😂😂 ...ich hab schon so ne Angst, ich gehe nicht auf die Waage😁 Büffetsau, lass Dich nicht beeindrucken. Abgerechnet wird später😉 
15 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😂😂😂 ... auf den Pudding?! - es sind noch 38 Tage, so langsam solltet ihr mal Gas geben... 
15 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Immer diese Wochenenden. Ts Ts Ts.😉 
15 Jul 19 vom Mitglied: schnorra
... gell, diese Wochenenden kommen Freitag auf Samstag Nacht Punkt Null Uhr über einen und saugen den Menschen jegliche Disziplin, jeden Vorsatz und jeden Antrieb für Sport vampierähnlich aus dem Körper. So, dass die Menschen wie Zombies über fette und zuckerreiche Lebensmittel herfallen und Sport nur von Tribünen und Fernsehsessel aus betrachten... 😂😂😂 
15 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Auf den Punkt gebracht.😂😂 
15 Jul 19 vom Mitglied: schnorra
Ne ganz so ist es bei mir nicht mein bester. Hatte dieses Wochenende leider viel um die Ohren. Hab nicht wirklich mehr oder anders gegessen war aber seid 6 Tagen nicht auf 🚽🤭😶🙈🙈🙈🙈 
15 Jul 19 vom Mitglied: Büffetsau
Büffet - mhhh dat klingt aber nicht gut, sollte eigentlich nicht sein mit den 6 Tagen nicht auf 🚽🙈🙀 sorgen mach! 
15 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Keine Angst ist bei mir normal😬🙈 hab ich seid meiner Jugend. Mal ist es so mal normal tja und manchmal genau das Gegenteil 😂 aber alles in allem gehts  
16 Jul 19 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.