Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 09 Juli 2019
96,3 kg Bisher verloren: 23,3 kg.    Still to go: 12,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Juli 2019:
2127 kcal Fett: 104,33g | Eiw: 113,08g | Kohlh: 195,64g.   Frühstück: BioBio Bergkäse (20g), Schinken (Extra mager), McDonald's Latte Macchiato (Grande), Butter, Kürbiskernbrötchen, REWE Ciabatta Brötchen, Aldi Gourmet Salami, Tomaten, REWE Mini Mozzarella. Mittagessen: Äpfel, Plattpfirsich. Abendessen: Pizzakäse, Brokkoli, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Sahne Light, Aldi Hähnchenbrust-Filetstücke. Snacks/Sonstiges: Kinder Riegel Mini, Kinder Country Mini, Trader Joe's Nuss-Frucht-Mix. mehr...
2730 kcal Bewegung: Tanz (Schnelle Schritte, Aerobic) - 35 Minuten, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 53 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 32 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Toll! Ich kriege es nicht so gut hin... 
09 Jul 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Und dabei habe ich das Gefühl, dass ich super viel esse und momentan zum Teil auch wieder Süßkram. 🙈 
09 Jul 19 vom Mitglied: MelKo87
Vielleicht liegt es daran, dass ich mittlerweile ein Sportverbot habe, das leider auch Spaziergänge mit einschließt. Ich sitze zwar nicht nur rum und zu den Arztterminen muss ich ja auch hinlaufen. Aber das sind 1-2 Termine pro Woche (1x Kind wöchentlich und Gyn 1x 14-tägig)...im Gegensatz zu vorher ja nix. Das fehlt und mir geht es auch echt auf die Nerven. Nicht nur dass ich nicht darf, auch dass ich nicht kann. Je mehr Bewegung, desto mehr Probleme bekomme ich. So genug gemeckert. Noch vier Wochen. Das werde ich auch noch rumkriegen ... 🙄 
09 Jul 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Und eigentlich wollte ich sagen, dass deine Wahrnehmung sicher richtig ist. Aber du kannst und darfst dich noch fleißig bewegen,oder? Ich denke das unterstützt dich in deinem Vorhaben 🙂👍🏻 
09 Jul 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Denke immer dran, dass das Baby vor geht. Die Zeit des nicht Bewegens geht vorbei. 👍🏻 Und ja ich darf noch. Gehe weiterhin 2 mal die Woche tanzen und habe täglich mindestens 10.000 Schritte dank meine Vierbeiners 🐶.  
09 Jul 19 vom Mitglied: MelKo87
Das ist toll! Ja das Baby geht vor. Und mein großes Kind hängt grad hinter her...also was er bräuchte und was ich weder kann noch darf. Das ist grad für alle eher ätzend.  
09 Jul 19 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MelKo87's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.