einen schönen Start in die Woche 🤗
52,7 kg Bisher verloren: 5,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Juli 2019:
1292 kcal Fett: 62,60g | Eiw: 92,07g | Kohlh: 79,33g.   Frühstück: DM Bio Chiasamen, Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt, Bleib Gesund Haferkleie, Alexios Joghurt, Edeka Sauerkirschen, Kaufland Magerquark. Mittagessen: Babybel Mini Babybel, Mestemacher Eiweißtoastbrötchen, Kaufland Mortadella mit Pistazien, Gekochtes Ei. Abendessen: Maggi Schichtkohl mit Hackfleisch. Snacks/Sonstiges: Aldi Cashewkerne, Mandeln, Magerquark. mehr...
1505 kcal Bewegung: Gehen (Flott) - 6,5 Km/h - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, dir auch einen angenehmen Wochenstart 🤗 
07 Jul 19 vom Mitglied: Helenenix
Dir auch liebe Dreja ☀️😊😊 
07 Jul 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Komm gut durch den Tag 😊👍 
08 Jul 19 vom Mitglied: Zabine007
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️und einen angenehmen Start in die neue Woche.🐝 
08 Jul 19 vom Mitglied: Levka...
Den wünsche ich Dir auch ;) 
08 Jul 19 vom Mitglied: minuskel
🙋‍♀️☕🌼 
08 Jul 19 vom Mitglied: schnorra
Das wünsche ich Dir auch. 🌞🌄🌞 
08 Jul 19 vom Mitglied: Green Island
Guten Morgen 😀, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 💃.  
08 Jul 19 vom Mitglied: afiedler1
einen schönen Tag wünsche ich Dir liebe Dreja und nicht von der Zahl auf der Waage irritieren lassen 
08 Jul 19 vom Mitglied: Ruana123
Dir auch einen wunderschönen Start in die Woche, auch wenn es regnet:) 
08 Jul 19 vom Mitglied: rmatthes
Danke meine Lieben😊 Liebe Ruana, ich bin ganz entspannt wegen der Zahl...mich kann auch nichts mehr überraschen 😉. Mein Grenze ist 53, bis dahin ist alles bestens  
08 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Hallo🙋 Einen guten Start in eine stressfreie Woche 🌞😊🍀 
08 Jul 19 vom Mitglied: Cattylein
...bin auch mit einem schönen Plus aus dem Wochenende geschlittert. Nun müssen wir das in der Woche wieder weg hobeln.💚 Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir 😎 
08 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Klar...das bekommen wir fix wieder hin. 👍😊 
08 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.