Deko Tante's Notizen, 06 Jul 19

Auch nach drei Wochennichts bewegt sich die Zahl nicht nach unten.Habe letzte woche aber auch eine neue Waage gekauft und auf der waren es sogar 66 kg. Also doch irgendwie ein kilo verloren ??? Nun ja, die alten Jeans ( ohne Stretchanteil ) passen wieder und ich mache weiter und wenn ich nur noch Magerquark essen muss - ich will verdammt noch mal die 63 sehn 😖😤😖!!
65 kg Bisher verloren: 1 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Juli 2019:
2148 kcal Fett: 88,40g | Eiw: 57,78g | Kohlh: 271,83g.   Frühstück: Exquisa Quarkcreme Natur 0,2%, Kiwi, Metzgerfrisch Lachsschinken, Rügener Bade Junge Sommergenuss, Lieken Urkorn Kleines Kerni, Mövenpick Erdbeermarmelade, Milfina Butter, Wasa Knäckebrot Rustikal. Mittagessen: Eat Happy California Teriyaki Tuna. Abendessen: McDonald's Pommes Frites (Groß), Steinhaus Zwiebelkuchen, Dr. Quendt Russisch Brot. Snacks/Sonstiges: Nimm2 Lach Gummi Softies, Hosta Nippon, Erdbeeren. mehr...
2539 kcal Bewegung: Radfahren (Fahrrad, Biken) - 1 Stunde, Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 1 Stunde, Ruhen - 14 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Durchhalten. Ich hab die letzte Woche 800 lächerliche Gramm verloren, 3 mal Fitness und übelst gesund gegessen. Manche haben faule Stoffwechsel 😅. Mir hilft zum Frühstück 1TL Flohsamenschalenpulver oder eklige 1 TL Leinsamen kauen, regt den Darm an sich zu bewegen. Ein fauler Darm spaltet zu viel Stärke aus der Nahrung. Ich habe ein Set von Nutrilite eins vieler natürlicher Sets für Vitamine und Pflanzeneiweiss. Seit ich es nehme habe ich viel weniger Verlangen nach deftig oder Zucker.  
06 Jul 19 vom Mitglied: Maledinchen89
@Maladinchen: ich hätte gerne die 800 Gramm genommen....aber wie gesagt/geschrieben bleib ich weiter dran, denn meine alten Hosen lügen doch nicht 🤔😉- irgendwie muss sich was getan haben und jetzt will ich es erst recht wissen 😤😬🤣😁....Danke für Deine Tipps,tut gut der Zuspruch 😊! 
06 Jul 19 vom Mitglied: Deko Tante
Kenne deine Geschichte jetzt nicht, aber hier ein paar Tipps: Fokussiere dich nicht zu sehr auf die Waage. Machst du Sport? Gerade wenn du mit Sport beginnst, wirst du zwar optisch abnehmen, dh Fett verlieren, aber nicht leichter, weil du gleichzeitig Muskeln aufbaust/aktivierst. Mache auf jeden Fall Sport oder gehe viel spazieren, damit dein Stoffwechsel nicht einschläft.  
06 Jul 19 vom Mitglied: sport-goettin
@sport-goettin u. de Assasine: ihr Lieben 🧡 Dank zunächst für die Tipps u. die damit verbundene Zeit dafür.Das mit den kh ganz weglassen: ich brauch zumindest welche morgens für mein Müsli welches ich auch schon von der Menge der Dinkelflocken reduziert habe, dazu ne Banane etwas Milch (1,5%) und etwas Beerenobst dazu.Ab Mittag schaue ich ja schon dass ich bei Salatglas, Suppen + co. nicht schon wieder kh's zu mir nehme.Zudem ist meine Arbeit zeitweise sehr anspruchsvoll und ich verstehe es einfach nicht warum es 2016 geklappt hat und nun nicht mehr.... .Thema Sport: ich jogge 3× die Woche im moderaten Tempo 1 Std. lang und das seit 12 Jahren diszipliniert ( obwohl es mir oft sehr sehr schwer fällt, weil zu kaputt).Und: ich halte mich gerade gedanklich " über Wasser" fass ich wieder in meine alten Jeans gut reinpasse ; diese gingen nicht mal mehr zu. So, nun gehe heute Abend noch radeln mit der Family - auf die Waage steige ich erst wieder in 1 Woche.... .LG ! 
06 Jul 19 vom Mitglied: Deko Tante
Du packst das, Dein Körper macht es spannend. Bleib mit dem Sport konsequent und die Idee mit dem Quark hat am Abend bei mir immer gut funktioniert. Wenn die Hose sitzt stimmt die Richtung. 🍀💚🍀 
07 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Dankeschön liebe jacki0815 für die Motivation 😘 ! 
07 Jul 19 vom Mitglied: Deko Tante
@deko tante: kein Problem. Ein weiterer Tipp bzgl der Ernährung ist noch, genügend Eiweiß zu essen. (konnte ich jetzt nicht so rauslesen, ob du das tust) das ist deshalb wichtig, weil der Körper im Kaloriendefizif lieber Muskeln/Eiweiß als Fett abbaut. Außer du signalisierst ihm durch Sport, dass du die Muskeln brauchst und fügst durch die Ernährung genug körperfremdes Eiweiß zu, sodass er die Muskeln nicht abbauen muss. Da du Ausdauersport machst, hast du sicherlich Muskeln, jedoch jetzt nicht so viel wie ein Kraftsportler. Ich schätze mal mit 80-100g Eiweiß fährst du ganz gut. zB in das Müsli morgens noch etwas Skyr, in den Salat etwas hähnchen oder Feta light... Wenn du deinen Stoffwechsel zusätzlich durch Sport ankurbeln möchtest, kannst du noch HIIT bzw Intervalltraining einbauene, auf dem Laufband, Fahrrad oder eben als Zirkeltraining. Lg und viel Erfolg :)  
12 Jul 19 vom Mitglied: sport-goettin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.