na das versteh mal einer ...🤣
wünsche euch einen super schönen Tag 🤗
53,5 kg Bisher verloren: 4,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Juli 2019:
1330 kcal Fett: 67,24g | Eiw: 74,73g | Kohlh: 91,99g.   Frühstück: My Muesli Beeren-Müsli, Alpro Mandelmilch Ungeröstet Ungesüsst. Mittagessen: Mandeln, Genuss Plus Haferkleie, King Cuisine Hummus, Aldi Eiweisknäcke, Mestemacher Karotten Eiweißbrot, Ja! Gouda Jung, Gekochtes Ei. Abendessen: Eberswalder Wiener Würstchen, Ja! Fein Gehackte Tomaten, REWE Kichererbsen. Snacks/Sonstiges: Alexios Joghurt. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. Nimm es wie es ist.🙋‍♀️☕🍀 
02 Jul 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir 👍es geht ja wieder runter..  
03 Jul 19 vom Mitglied: Huehndez17
Das ärgert mich auch immer, wenn ich eine Zunahme mir nicht erklären kann. Aber noch schlimmer ist es, wenn ich genau weiß warum die Waage mehr zeigt, denn dann ärgere ich mich über mich selbst. Das finde ich immer viel schlimmer. dir trotzdem einen schönen Mittwoch. Halte durch💪🍀👍🦋  
03 Jul 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Guten Morgen, nicht so sehr ärgern morgen wird es besser. 🍀 
03 Jul 19 vom Mitglied: Seybo
Den wünsche ich dir auch! Und Kopf hoch - das geht wieder weg 🌸 
03 Jul 19 vom Mitglied: Icasha
Das ist doch keine wirkliche Gewichtszunahme, das ist 1 Glas Wasser zuviel getrunken  
03 Jul 19 vom Mitglied: brigitteabdelaziz
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
03 Jul 19 vom Mitglied: Levka...
naja wenn man seit über 1,5 Wochen stetig an Gewicht zulegt (wenn auch im Verhältnis nicht viel) ist das schon ne Zunahme ;) Ärgern tut ich mich nicht direkt, aber merkwüdig. Und das mit Wasser, ich weiß nicht ob ich Wasser einlagere, also wie sich das bemerkbar macht. Fühle mich , besonders abends, wie soll ich sagen "schwer, schwerfällig" und hab das Gefühl, dass meine Beine dicker/angeschwollen sind... 
03 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Diese ständigen Schwankungen nerven mich auch bei mir🙃 wiegst du dich denn jeden Tag? Ich versuche im Moment mich nur zweimal die Woche zu wiegen, was aber nicht wirklich so klappt 🙄 Gib nicht auf....🍀🌸🌺 
03 Jul 19 vom Mitglied: Cattylein
Liebe Cattylein <3, ja ist echt nicht so toll und komisch, Ärgere mich ja nicht weiter drüber, wundere mich halt nur, dass es doch nicht wenig ist. Ist ja noch alles im grünen Bereich, wenn auch schon recht helles grün. Ja ich wiege mich jeden Tag, aber einfach nur um mich unter Kontrolle zu haben. Und aufgeben...niemals, mit einem Lächeln geht's weiter <3 
03 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.