*Skorpion-Queen*'s Notizen, 28 Jun 19

Guten Morgen Ihr da draußen,
gewichtstechnisch ist nicht viel passiert.
Heute geht's wieder zum Sport🏋️‍♀️ und dann starten wir ins Wochenende. Das bringt dann wieder alles durcheinander 😄
Ich grüße Euch von Herzen und wünsche einen entspannten Freitag💗
61,3 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Juni 2019:
1141 kcal Fett: 23,76g | Eiw: 85,97g | Kohlh: 155,47g.   Frühstück: Pflaumen, Cocktailtomaten, Aldi Milch 1,5%, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Gekochtes Ei, Cocktailtomaten, Hummus, Hähnchenbrustfilet. Mittagessen: Putenbrust Fleisch, Golden Toast Vollkorn Toast. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Ananas, Weintrauben, Rote Paprika, Erdbeeren, Möhren, Banane. mehr...
2340 kcal Bewegung: Einkaufen - 30 Minuten, Krafttraining (Mäßig) - 54 Minuten, Crosstrainer - 35 Minuten, Schreibtischarbeit - 6 Stunden, Hausarbeit - 1 Stunde, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 7 Stunden und 1 Minute. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
👋😅 Paah, nicht viel passiert?! So kann man das Wort "relativ" auch gut umschreiben 😂 bei dir läuft es quasi nach Plan. Ich wäre schon froh wenn es 100gr runter gegangen wäre... Ich freue mich für dich, dass es in die richtige Richtung geht! 😎👍 Aber freue dich nicht zu früh, mein Kampfgeist ist noch nicht ganz entfesselt... 😉 
28 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Jacki, schon wieder was runter 😳!!!! Toll 👏🏼 👏🏼👏🏼! 😊🙋🏼‍♀️ 
28 Jun 19 vom Mitglied: streetstylez
@Cherusker. ...mach uns den Entfesselungskünstler🏋️‍♀️🍀😉....Du täuscht doch nur an🤣🤣🤣 
28 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@steetsteyles....100g sind doch nix 😉Aber ich bin mit der Ausbeute in dieser Woche zufrieden. Nun schauen wir mal, was das Wochenende mit mir macht😁 
28 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oh, schöner Buchstabensalat bei Deinem Namen🙈sorry🙈 
28 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.