isa181280's Notizen, 15 Jun 19

ich muss es ja mal eintragen..... dank Urlaub, Stress, Schmerzen (Futter bei dem auch) und warten auf die rote Welle.
das schönste mein Mann will auch was tun.
91,8 kg Bisher verloren: 14,8 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kenn ich. Wenn ich mich nicht diszipliniert verhalte ess ich weil was gut läuft und was weil etwas ätzend ist, irgendwie finde ich immer einen Grund. Andere nehmen im Stress ab...ich zu 🙈 
15 Jun 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Zur Krönung des Tages besaufe ich mich gleich. Schränke zwischen we in und ramazotti  
15 Jun 19 vom Mitglied: isa181280
Bah! Mit Ramazzotti kann man mich jagen 😉😉😉 
15 Jun 19 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.