wuschel_75's Notizen, 14 Jun 19

Super, U70 rückt näher 😊 Das ist ein Meilenstein für mich. Das Gewicht hatte ich seit Jahren nicht 😀
Trau der Sache noch nicht so ganz - 👀 seit wann fehlt der Zwischenhüpfer nach oben 🤔
Jetzt trotzdem erstmal freuen 💃💃💃
Weiter geht's 🚶🏼‍♀️🚴‍♀️🏋️‍♀️💪
71 kg Bisher verloren: 25,6 kg.    Still to go: 8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,1 kg pro Woche

70 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey du! Ich freue mich mit dir! 👏🏼😄 
14 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
finde ich ganz toll dass Du so Durchhälst. Ich hoffe, ich schaffe das auch. 🤔 
14 Jun 19 vom Mitglied: Hans_Günther
Super. 🎉🎈🎉 
14 Jun 19 vom Mitglied: Green Island
Sorry dass ich Dich so einfach anschreiben, aber ich hätte ds mal eine Frage, wie bekomme ich mein Foto in mein Profil anstatt das Eis ??? Suche schon verzweifelt nach Lösung. 
14 Jun 19 vom Mitglied: Hans_Günther
😃👍🏼 
14 Jun 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen liebe Wuschel *fteu* ist doch klasse 👏 seh es einfach so *der Knoten ist geplatzt* und das ist ja wirklich der HAMMA, im freien Fall nach unten *Juhuuuuu* ich wünsch dir einen tollen Freutag und drücke dir ganz feste die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀  
14 Jun 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen🙋🏻‍♀️👍 
14 Jun 19 vom Mitglied: Levka...
@Hans das Profilbild besser über die Webseite am PC einstellen.  
14 Jun 19 vom Mitglied: Levka...
Wow suuuuuuuper , dein Durchhaltevermögen wird belohnt 👏👏👏👏! Die 70 knackst du auch bald 😉! Schönen Freitag  
14 Jun 19 vom Mitglied: Mel.81
Klasse Wuschel. Fteu mich mit dir.😎🎶🌞💕😘 
14 Jun 19 vom Mitglied: proudmary2010
👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏💪💪💪💪suuuuuuuuuper,ganz ❤lichen Glückwunsch 😘😘 
14 Jun 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Super 🍀👍🏻🍀 
14 Jun 19 vom Mitglied: michi_live
Klasse! 
14 Jun 19 vom Mitglied: Trish-85
Klasse weiter so👍 
14 Jun 19 vom Mitglied: Gemella2005
Danke euch ganz ❤lich. Zum Glück passiert endlich wieder was. Der Stillstand war schon ziemlich zermürbend - hab einiges aufzuholen. Darf also ruhig a bissl weiter flutschen 😊 @Hans_Günther Wenn ich das schaffe, dann kannst du das bestimmt auch 💪😊 Scheint geklappt zu haben mit dem Foto. Vielen Dank liebe Levka fürs helfen 🤗  
14 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75
& ich dachte du wirst 70 Jahre alt 🤣🤣 
14 Jun 19 vom Mitglied: miwox

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.