Guten Morgen ihr Lieben! 🤗 und wieder einmal ist Montag 😇 ich hatte ein sehr schönes Wochenende, mal wieder 😁 ich hoffe ihr auch? Ich wünsche euch heute einen tollen Start in die neue Woche!
65,3 kg Bisher verloren: 26,7 kg.    Still to go: 3,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Mai 2019:
1506 kcal Fett: 27,54g | Eiw: 111,00g | Kohlh: 206,69g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Gut & Günstig Delikatess Hähnchen-Brustfilet, Etelser Kochkäse mit Kümmel 10%, Mangos, BioBio Roggenvollkornbrot. Mittagessen: Heinz Tomato Ketchup 50%, Penny Markt Delikatess Remoulade, Kirschtomaten, Spitzpaprika, Mühlenhof Puten-Medaillons, Zwiebeln, Rapsöl, Champignons, Zucchini, Aldente's Brotwelt Jumbo Pita Brottaschen. Abendessen: Layenberger 3K Eiweiß Shake Vanille-Sahne. Snacks/Sonstiges: Lidl Heidelbeeren, Nektarinen. mehr...
1989 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🙈 Fatsecret hat mir heute gesagt „sie zunehmen schnell an Gewicht“ und ich musste bestätigen, dass es mein Ernst ist😅 hattet ihr sowas schon mal?🤔 
20 Mai 19 vom Mitglied: esche85
😂😂😂  
20 Mai 19 vom Mitglied: Dany2709
Hallo,schönen Montag noch🙋‍♀️ 
20 Mai 19 vom Mitglied: quendoli
Bei mir schimpft Fatsecret eher "Sie verlieren zu schnell Gewicht". Aber mit einer Zunahme hätte ich das auch schon öfters, insbesondere wenn die monatlichen Wassereinlagerungen kommen und ich von einem auf den anderen Tag mal schnell zwei Kilo mehr auf der Waage habe. 😃 
20 Mai 19 vom Mitglied: rolikahn

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.