Andreas Kunz's Notizen, 16 Mai 19

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 16 Mai 2019
89,9 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 6,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hi mein Großer, ich wünsche dir einen schönen Tag mit tollen Momenten 😊🙋🏼‍♀️ 
16 Mai 19 vom Mitglied: streetstylez
😃 D A N K E! Und dir das doppelte davon!  
16 Mai 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Na, wie geht's...alles im Plan?😎 
16 Mai 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
👋😎 Hallo Urlauberin! 😃 Ich hänge derzeit ein kleines bisschen mit der Disziplin. Aber im Groben passt alles... Dir noch einen entspannten und wunderbaren Urlaub! 👋😃 
16 Mai 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ja, über Disziplin halte ich z. Z. Keine Vorträge 🤣🤣🤣Es gibt eben auch Zeiten für Genuss und etwas Ruhe. Aber morgen ist bestimmt wieder ein Training, schön früh angesagt und mit dem Essen...🙊🙊naja...ich sach nix🤣🤣 So, dann hab nen schönen Resttag😎ich bin dann mal im Pool🌞😁🌞 
16 Mai 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
👋😃 
16 Mai 19 vom Mitglied: Andreas Kunz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Andreas Kunz's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.