Leliarose's Notizen, 05 Mai 19

:) Yay ich bin wieder an meinem letzten Stand :) 🎉👊 Morgen fahren meine Ma und ich nach Paris! Das wird sicher cool aber es gibt wohl keine wiege Möglichkeit
108 kg Bisher verloren: 1,7 kg.    Still to go: 23 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Mai 2019:
91 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey, viel Spaß in Paris - war ich vor 15 Jahren such mal zusammen mit meiner Ma. Genieß die Tage und dann zurück zu Hause geht's wieder weiter. Hab eben deinen Profilbericht gelesen. Hatte in weiten Teilen das Gefühl meine Geschichte zu lesen... ist schon krass! Mein Ziel ist der 35 Geburtstag, dann zumindest wieder UHU zu sein - was ich seit 5 Jahren nicht mehr war. Wir sind auf dem richtigen Weg! 
05 Mai 19 vom Mitglied: BinoP
Hey BinoP :) Wir packen das auf jeden Fall :) Und selbst wenn es wie bei mir die letzten 3 Wochen nicht so läuft, machen wir einfach. Solange wir das Endziel erreichen sind die kleinen Schlachten egal 👊👍 Ich wünsche dir sehr dass du dein Ziel erreichst :) UHU wäre schon schön... da passen mir dann wieder ziemlich viele Klamotten die ich vorletztes Jahr gekauft habe 🤭 
05 Mai 19 vom Mitglied: Leliarose

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.