Alfinchen's Notizen, 30 Apr 19

so heute 2.Tag Intervall Fasten und ich bin erstaunt wie gut ich das durchhalte. Ich dachte das schaffe ich nicht, den Vormittag nichts zu essen, da ich immer frühstücke, aber es läuft 😁. In 20Minuten darf ich was essen 😂
66,8 kg Bisher verloren: 17,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 April 2019:
1743 kcal Fett: 71,74g | Eiw: 60,51g | Kohlh: 211,22g.   Frühstück: Gewürzgurken, Bauerngut Zwiebelleberwurst, Butter, Roggenbrot. Mittagessen: REWE Bio Apfelsaft Naturtrüb, Hanfsamen, Banane, Lidl Frucht-Spinat-Mix für Smoothies, Ener Bio Knuspermüsli, REWE Bio Joghurt mild - 3,8% Fett. Abendessen: Pizza Selbstgemacht. mehr...
konstantes Gewicht



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Alfinchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.