Langsam, aber immer noch bergab. 😁
98,6 kg Bisher verloren: 21 kg.    Still to go: 15,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 April 2019:
2229 kcal Fett: 113,74g | Eiw: 137,08g | Kohlh: 172,08g.   Frühstück: Aldi Kochschinken, Wassermelone, Milbona Quark Magerstufe, Eiweißbrot. Mittagessen: Erdbeeren, Büffelmozarella, Tomaten, Aldi Antipasti Kirschpaprika , Rote Linsennudeln, Agavendicksaft, Senf, Möhren, Joghurt. Abendessen: Gut & Günstig Cashewkerne, Aldi Gewürzte Grillsteaks, Gemischter Salat mit Dressing, Wassermelone, Real Quality Hähnchenspieße. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bei mir ist heut das Wasser gewichen 😊 Toll, dass du noch nicht zugenommen hast - wie weit bist du noch mal? 
30 Apr 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Ich habe jetzt Halbzeit. Bauch sieht man schon ziemlich und die Zeit des Zunehmens wird nun auch langsam anbrechen.  
30 Apr 19 vom Mitglied: MelKo87
Kann muss aber nicht. Meine Freundin ist jetzt Mitte des 8.Monats und hat es geschafft zwei kg zuzunehmen gesamt. Sie ist wg ihres starken Übergewichts unter ärztlicher Kontrolle und Begleitung. Beim ersten Mal bin ich explodiert. Jetzt häng ich bei plus drei kg und hoffe ich krieg es hin nicht wieder zu explodieren. Alles Gute dir!! 
30 Apr 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Und dein Hund ist so goldig! 
30 Apr 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Na das klingt dich gut bei dir. Dann habe ich ja Hoffnung. Bei meiner großen Maus hatte ich 17kg zugenommen.  
30 Apr 19 vom Mitglied: MelKo87
Ich hoffe es. Beim Schlumpf hab ich über 25 zugenommen. Bei 25 hab ich aufgehört zu wiegen. Katastrophe!  
30 Apr 19 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MelKo87's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.