Schlumpfine_'s Notizen, 05 Apr 19

Guten Morgen ihr Lieben, heute bin ich spät dran warum,? Wegen meiner Waage, die hat wohl einen Vogel, zeigt die mir heute morgen 71 kg!!!!! an.....nein meine Beste nicht mit mir 😝 da war ich "hab ja Urlaub ab heute" eine Stunde joggen, trotz Nieselregen und siehe da.....BÄHM...deshalb ihr Lieben lasst euch nicht ärgern und genießt den Start ins WE, wann und wo immer ihr könnt 😘🤗☀️🍀
69,5 kg Bisher verloren: 8,5 kg.    Still to go: 6,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 April 2019:
1426 kcal Fett: 56,88g | Eiw: 62,38g | Kohlh: 152,70g.   Frühstück: Kaffee, Milch 1,5%. Mittagessen: Lidl Brezel, REWE Avocado, Gekochtes Ei. Abendessen: Putenröllchen mit Broccoli und Bouillon Kartoffeln. Snacks/Sonstiges: Bears & Friends Fruchtsaft-Waldfrüchte. mehr...
3229 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 45 Minuten, Putzen - 1 Stunde, Einkaufen - 1 Stunde, Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 1 Stunde, Bügeln - 5 Stunden, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 7 Stunden und 15 Minuten. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Deine Waage hat Frühlingsgefühle und im Rausch der Gefühle haut doch jeder mal über die Stränge.Verzeie Ihr einfach...sie kann nichts dafür;) 
05 Apr 19 vom Mitglied: rmatthes
jaja, die Waage ist ein hinterlistiges Ding - aber wir werden es ihr schon zeigen ;-) -  
05 Apr 19 vom Mitglied: mona54
Waagen sind manchmal Diven. Musst schön reden mit ihr.😊🌻 
05 Apr 19 vom Mitglied: schnorra
Was für ein falscher Fuffziger die doch ist. Vielleicht hat meine Waage heute Morgen ja das Gleiche mit mir gemacht und ich bin voll drauf reingefallen...  
05 Apr 19 vom Mitglied: LottiMcFly
Immer diese Zicken, gönnen einem nichts🤗. Hab einen schönen Abend 🙋 
05 Apr 19 vom Mitglied: MoFu27
Typisch weiblich...diese Waage...tststs! Vielleicht solltest du dich besser auf DEN Gürtel verlassen. :) 
06 Apr 19 vom Mitglied: missbutterfly1968

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.