Guten Morgen ihr Lieben! ☀️ heute habe ich nicht verschlafen, aber leicht fällt mir das aufstehen noch immer nicht wieder🙈 nächste Woche ist das dann schon entspannter🤷‍♀️ und es ist ja nur noch ein mal🙋‍♀️ schönen Donnerstag!
64,9 kg Bisher verloren: 27,1 kg.    Still to go: 2,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 April 2019:
1451 kcal Fett: 41,48g | Eiw: 100,27g | Kohlh: 170,89g.   Frühstück: Bärlauch, Ener Bio Pflanzliche Pastete Tomate-Olive , Dulano Hähnchenbrust, Milbona Die Leichte Butter, Gurke (mit Schale), Dinkelvollkornbrot, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Milbona Die Leichte Butter, Picanto Knoblauch in Kräuter-Marinade, Rapsöl, San Fabio Pesto Alla Genovese, DM Bio Spaghetti Gelbe Linsen Vollkornreis, Buschbohnen, Rinder-Sirloin-Steak (Nur mager, Abgespeckt zu 0,3 cm Fett). Abendessen: Edeka Bio Apfelmark, Zucker, Rapsöl, Erdbeeren, Heidelbeeren, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl, Milch 1,5%, Ei. Snacks/Sonstiges: Äpfel. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
👋🏼😎 ist das Bärlauch? 
04 Apr 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
🙋‍♀️ Ich glaube das ist unter den falschen Post gerutscht 🤔 aber ja, das auf meinen Broten ist bärlauch 😋🤗 
04 Apr 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.