Leliarose's Notizen, 03 Apr 19

/ Guten Morgen liebe Leut :) Es ist Mittwoch und die Sonne ist hinter einer Wolkendecke verschwunden. An der Arneit ist momentan viel zu tun, was Die Zeit angenehm schnell vorbeigehen lässt :) Ich hoffe heute wird es auch so sein. In der Hoffnung, dass es bei euch auch gut mit dem Abnehmen klappt, wünsche ich einen schönen Mittwoch Morgen 👍😊👊
108,1 kg Bisher verloren: 1,6 kg.    Still to go: 23,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 April 2019:
1134 kcal Fett: 38,17g | Eiw: 72,88g | Kohlh: 124,48g.   Frühstück: Schwälbchen Quark 0,2%, Nussmischung, Granny Smith Äpfel, Erdbeeren, Banane. Mittagessen: Ihle Olivenbrötchen, Kartoffeln, Gekochtes Ei, Schwälbchen Quark 0,2%. Abendessen: Ei, Butter. mehr...
325 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.