isa181280's Notizen, 29 Mrz 19

Mathilda ist wieder da 😍😁
89,9 kg Bisher verloren: 16,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,1 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🥳👏 Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾🎉 Wer ist Mathilda? 
29 Mrz 19 vom Mitglied: schorscheline
Meine 8 hab ich so getauft. Da ich die schon öfters 1x hatte und sie gerne behalten möchte  
29 Mrz 19 vom Mitglied: isa181280
Hey super 💪 mathilda kann mich gerne mal besuchen kommen 😊🌻 
29 Mrz 19 vom Mitglied: nature-addicted1859
Wenn ich sie nicht mehr brauche gebe ich sie gerne ab. Dauert noch ca. 10 kg und wenn ich dafür so lange brauche wie jetzt für 2 kg. Gebe ich sie in 2 Jahren ab.  
29 Mrz 19 vom Mitglied: isa181280
😅🤣 Naja vielleicht lerne ich vorher auch schon eine mathilda kennen 😊  
29 Mrz 19 vom Mitglied: nature-addicted1859
Herzlich Willkommen Mathilda, bleib aber nicht zu lange damit für die wilde Hilde (7) ganz schnell ein Platz frei wird 😂👍 Einen super schönen Freutag wünsche ich dir 🤗 ☀️ 🍀  
29 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Das wäre echt zu geil aber 9, 9 kg brauchen Zeit  
29 Mrz 19 vom Mitglied: isa181280
Du bist ja auch nicht auf der Flucht, das wird schon, jetzt kommt endlich der Frühling, mit Erdbeeren und Co. 👍👏☀️ Viel an der frischen Luft und schwuuuuuuuups purzeln die Pfunde  
29 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wir warten ab 
29 Mrz 19 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.