Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsche ich euch 😘😘😘🙋
75,6 kg Bisher verloren: 15,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Guten Morgen liebe Mo.🤗. Für dich auch einen entspannten Freitag mit WE aussicht.🙋‍♀️☕🌻🌻🍀 
22 Mrz 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen liebe Mo. Schön, dass du wieder da bist😍Wie geht es dir meine liebe? Hab einen ruhigen, schönen Freitag und pass auf dich auf🍀🍀🍀🍀🍀 
22 Mrz 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen, ja es wird besser😊 
22 Mrz 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen ,schön dass du wieder da bist.😊💕Hab einen schönen Freitag ☕🍀🤗 
22 Mrz 19 vom Mitglied: schwarzwälderkirschtorte
😘 
22 Mrz 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen meine Liebe, schön, daß es dir besser geht. Hab einen schönen Tag.😘😘 
22 Mrz 19 vom Mitglied: Levka...
Hallo Mo, das Leben ist ein auf und ab ,bei mir auch. !Schön das es hier so viele liebe trostspenndende Menschen gibt .Fühl dich auch von mir umarmt schau nach vorne und genieße die guten Momente .☀🙋 
22 Mrz 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
👋🏼😎 hab dich vermisst! 
22 Mrz 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Guten Morgen liebe Mo 🙋‍♀️ 
22 Mrz 19 vom Mitglied: Mel.81
guten Morgen, danke dir auch  
22 Mrz 19 vom Mitglied: fischi2
Guten Morgen du Liebe. Schön wieder von dir zu lesen und prima das es dir wieder besser geht. Ich drück dich und wünsch dir einen wunderschönen Tag.😙🌞🌷☕🙋 
22 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen 🙋 einen entspannten Tag wünsche ich Dir auch 🤗 
22 Mrz 19 vom Mitglied: Huehndez17
dir auch 🌻🤗 
22 Mrz 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Guten Morgen, Mo! 🙋🏼 Es geht Dir hoffentlich bald wieder gut! 
22 Mrz 19 vom Mitglied: ClTe1
Guten Morgen liebe Mo. Ich wünsche Dir auch einen gelungenen Freitag! 
22 Mrz 19 vom Mitglied: Alois007
Hallo liebe Moni, ich freue mich sehr, Dich wieder hier zu haben. Du hast mir gefehlt 💕 Sind die Ergebnisse da? Ich drück Dich ganz feste 🤗😘 
22 Mrz 19 vom Mitglied: schlankin2024
Guten Morgen Mo ,hab einen schönen Freitag.☕🌞🌞🌞🙋☕☕ 
22 Mrz 19 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen liebe Mo, schön von dir zu lesen. Tollen Freitag wünsche ich dir 🌞😘 
22 Mrz 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ja sind sie tumormaker sind weniger aber am Tumor hat sich nichts verändert  
22 Mrz 19 vom Mitglied: MoFu27
schönen Freitag Muddi😘 
22 Mrz 19 vom Mitglied: Daniela K aus St

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.