Momentan habe ich das mit den Essanfällen einfach nicht im Griff. Ich bin sauer auf mich selbst und drehe mich im Kreis. 😔
94,8 kg Bisher verloren: 56,6 kg.    Still to go: 4,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 März 2019:
1934 kcal Fett: 38,46g | Eiw: 51,01g | Kohlh: 342,39g.   Frühstück: Hofmaier Putenbrust im Kräutermantel, Exquisa Fitline Frischkäse 0,2%, Korn Mühle Reiswaffeln mit Meersalz. Mittagessen: Milka Vollmilchschokolade, Mars Mars (51g), Haribo Gummibärchen. Abendessen: Milsani Kräuterquark 10%, Chef Select Baked Potatoes, Aldi Kidneybohnen, Knorr Salat Krönung (Tüte), Rote Paprika, Champignons Frisch, Gewöhnlicher Feldsalat, Rucola, Gurke (Geschält). Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch. mehr...
2459 kcal Bewegung: Crosstrainer - 15 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 45 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Scham schwächt nur unnötig Versuch Dich trotzdem zu mögen, geh mit Dir um wie mit einem Menschen den Du liebst 🤗🌻 Da kannst Du doch sicher auch verzeihen Liebe (Selbstliebe) baut auf und dann bist Du leistungsfähiger 🌞  
21 Mrz 19 vom Mitglied: Ritamine_
Fühl dich lieb umarmt. Du bist eine von vielen. Ich kenne das auch. 💜💜 Mir hilft der Gedanke, dass ich mich trotz allem Leid oder Sorgen für das Vollstopfen entscheide. ES ist nicht das Außen, das zum FUTTERN führt, sondern ich ganz alleine. Meine damalige Therapeutin hat mir damit definitiv die Augen ein wenig mehr geöffnet. LG 🍀🍀🍀 
21 Mrz 19 vom Mitglied: ~Heikileini~
Danke für eure lieben Worte!  
22 Mrz 19 vom Mitglied: JulikaB.
moin moin , das wird wieder 
22 Mrz 19 vom Mitglied: Wusel51

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.