Schlumpfine_'s Notizen, 16 Mrz 19

Schönen guten Morgen, ich dachte die Sonne lacht, aber bei uns pfeift der Wind und es sieht immer noch nicht nach Frühling aus....hoffentlich scheint morgen die endlich mal die Sonne....versprochen ist versprochen, liebe Wetter App 👏☀️☀️☀️
71,6 kg Bisher verloren: 6,4 kg.    Still to go: 8,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 März 2019:
1446 kcal Fett: 50,28g | Eiw: 98,59g | Kohlh: 121,99g.   Frühstück: Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: BackWerk Panini Tomate Mozzarella, Latte Macchiato. Abendessen: Basmati-Reis (Gekocht), Knorr Puten-Geschnetzeltes. Snacks/Sonstiges: Almdudler Almdudler Zuckerfrei. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schönen guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
16 Mrz 19 vom Mitglied: Büffetsau
Bei dir läuft es aber gut! lst das der Wind? 
16 Mrz 19 vom Mitglied: urs20
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️ 
16 Mrz 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
💪🙌🙋🏻‍♂️ 
16 Mrz 19 vom Mitglied: Uwe Neff
@urs, des wäre super, dann stell ich mich gleich raus 👍 keine Ahnung, ich hab 3 Wochen immer zwischen 73 und 74 gewogen und jetzt geht endlich mal wieder was....ich denke ich trink am WE zu wenig und an den unsportlichen Tagen muss ich, weit unter meinem ETB bleiben....oder aber nach 5 Kilo ist erst mal gut für meinen Körper und er denkt sich "du wartest jetzt, schließlich hab ich sonst auch täglich Schoki bekommen 🙃 
16 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen. Die ersten 5 Kilo sind meist Wasser und dann gehts an die Substanz. Das geht dann etwas langsamer. Aber das weißt du bestimmt selbst.😊 Ich wünsch dir einen wunderbaren Samstag.🌞☕🙋 
16 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Es läuft ja super. Ist das der Wind? Pustet die cal weg? 😁 
16 Mrz 19 vom Mitglied: urs20
Ich wiederhole mich nicht wegen Erinnerungslücken - das macht FS 🙄😁 
16 Mrz 19 vom Mitglied: urs20
hier kämpft auch die Sonne. Wird mal heller mal dunkler aber zu sehen bekommt man sie nicht. Zu viele Wolken. 😔 Jedenfalls regnet es mal nicht. Ist ja auch schon was. 
16 Mrz 19 vom Mitglied: thofrey
Wissen schon proudmary, wenn nur madame Ungeduld nicht wäre, aber jetzt freue ich mich und bin guter Dinge 🤗 
16 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hihi urs, ich frag mich auch manchmal warum meine nachricht gleich 3 mal gesendet werden und FS ständig die uralt bilder auf platz eins setzt, naja die Technik eben, je mehr ist nicht immer je guter 😂 
16 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Stimmt thofrey, kein Regen ist auch schon mal was, wobei wir Bayern noch besser weggekommen sind als die Nordlichter diese Woche ☺️ 
16 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Bei uns is a immer na Regenwetter 😫 
16 Mrz 19 vom Mitglied: nini0689
Leute *Trommelwirbel* es reißt auf, der Wind weht die Wolken weg und die Sonne kämpft sich schee langsam durch, i glab des werd heit no wos 👍☀️ 
16 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.