Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️
Das scheint jetzt langsam wieder zur Gewohnheit zu werden, immer nachdem ich so Sport gemacht habe, dass ich Mega muskelkater habe, geht das Gewicht hoch, trotz korrekter Ernährung 🤷‍♀️also nehme ich das einfach hin, werde vermutlich morgen noch einmal mehr haben und hoffe dann, dass es wieder mit großen Schritten abwärts geht 😅 dafür habe ich gestern große Fortschritte beim vertikaltuch gemacht, habe wieder blaue Füße und mein Rücken fühlt sich an, als würde dort ein Elefant drauf sitzen 🤔 komischer weise geht der Bauch, obwohl wir da auch ganz viel trainiert haben🤷‍♀️ heute ist dann dancefitness dran😁 wünsche euch einen schönen Tag!
65,1 kg Bisher verloren: 26,9 kg.    Still to go: 3,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 März 2019:
1483 kcal Fett: 44,05g | Eiw: 77,25g | Kohlh: 203,11g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Heidelbeeren, Kirschtomaten, Ananas, Ener Bio Pflanzliche Pastete Tomate-Olive, Lindenhof Gouda Mild Leicht 17% Fett Absolut, Böklunder Schinkenbraten, Landliebe Marmelade, Leicht & Cross Knusperbrot Kräftiger Roggen, Wasa Roggen Dünn, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Rapsöl, Milbona Die Leichte Butter , Bresso Leichtgenuss Feine Kräuter, Blumenkohl, Lidl Party Garnelen, Edeka Grüner Spargel. Abendessen: Rapsöl, Banane, Ananas, Heidelbeeren, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl, Milch 1,5%, Ei, Milram Skyr Natur. Snacks/Sonstiges: Gut & Günstig Gurkentopf, Äpfel. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen.🌞 Ich wünsch dir einen ruhigen Mittwoch. Ich geh nach Sport immer in eine richtig heisse Wanne mit so'n Muskelentspannungszeugs drin. Da hält sich der Muskelkater in Grenzen. 😘☕🙋 
13 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
🙋‍♀️Das hört sich sehr gut an mary, aber dienstags geht mein sportkurs immer bis 22uhr, danach ein Bad wird mir glaube ich zu viel🙈 
13 Mrz 19 vom Mitglied: esche85
Bin auch schon in der Wanne eingeschlafen🙈🙈🙈 
13 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.